PODCAST

NARZISSENKILOS

Romana Klein

"Narzissmus und Übergewicht überwinden" heisst jetzt NARZISSENKILOS BÖSE MÜTTER, DICKE TÖCHTERWarum Deine narzisstische Mutter die Ursache für Dein hartnäckiges Übergewicht sein könnte. Herzlich Willkommen zu meinem Podcast, ich freue mich sehr! Ich möchte hier gern ein Thema besprechen möchte, das viele Menschen betrifft: Müttlerlicher Narzissmus. In diesem Zusammenhang ein weiteres Thema, das ebenfalls viele Menschen mit einer entsprechenden "Diätenkarriere" betrifft: Hartnäckiges Übergewicht. Und in der Tat gibt es einen Zusammenhang, den werde ich hier in meinem Podcast und in meinem                                            Onlinekurs NARZISSENKILOS                                                  BÖSE MÜTTER, DICKE TÖCHTER                                                       (klicke hier, wenn Du ihn buchen möchtest) genau beleuchten, mit Dir verstehen und zusammen auflösen, damit Du den mütterlichen Narzissmus und Dein Übergewicht überwinden und endlich stärker, freier, selbstbestimmter und natürlich leichter Dein Leben in vollen Zügen geniessen kannst! Und wenn Du mal eine Frage oder eine Anregung zu diesem Podcast oder überhaupt zu diesem Thema hast, dann schreibe mir gern! info@romanaklein.de Ich freue mich sehr auf Dich! Herzliche Grüße Romana Intro/ Outro Podcast: Music by NatureEye from Pixabay BÖSE MÜTTER, DICKE TÖCHTER ONLINEKURS - hier kannst Du ihn sofort buchen!

Trailer abspielen
Folge#0 - Vorstellung und Beweggründe
12-02-2022
Folge#0 - Vorstellung und Beweggründe
(Narzissmus und Übergewicht überwinden = neu: NARZISSENKILOS oder Warum Deine narzisstische Mutter die wahre Ursache für Dein hartnäckiges Übergwicht sein könnte. Parallel zu diesem Podcast gibt es auch einen Onlinekurs "Narzissenkilos".Music by NatureEye from Pixabay
Folge#27 - Selbstmitleid
vor 1 Woche
Folge#27 - Selbstmitleid
Sich selbst leidtun und es anderen kundtun, kann ja mal gut sein, aber auf Dauer kann es enorm stressen. Dich selbst aber auch Dein Umfeld. Wie Du das erkennen kannst und wertvolle Tipps, wie Du es abstellen kannst, hörst in dieser Folge.
Folge#26 - Love Bombing
06-06-2022
Folge#26 - Love Bombing
Lovebombing ist ein weiteres perfides Werkzeug, welches sich die narzisstische Mutter zu Nutze macht, damit sie die Kontrolle über ihre Tochter nicht verliert und sie wieder schnell emotional erpressen, manipulieren und an sich binden kann.
Folge#25 - Gas-Lightning
22-05-2022
Folge#25 - Gas-Lightning
Deine narzisstische Mutter hat mal wieder etwas Verletzendes, Abwertendes zu Dir gesagt und Du willst sie damit konfrontieren, sie zur Rede stellen? Dann kann es sein, dass sie das sogenannte Gas-Lightning einsetzt, um Dich Schach-Matt zu setzen.
Folge#24 - SICHERHEIT
06-05-2022
Folge#24 - SICHERHEIT
Gerade in diesen Zeiten sind viele verunsichert, Töchter von narzisstischen Müttern erstrecht, haben sie häufig Sicherheit, innere Stärke etc. nie begebracht bekommen. Und da ist Kontrollverlust ein großes Thema! Höre Dir an, wie Du damit umgehen kann und Angst und Ohnmacht in Energie umwandeln kannst.
Folge#23 - Muttertag 2022
24-04-2022
Folge#23 - Muttertag 2022
In dieser Folge gebe ich Dir ein paar Impulse und Tipps, wie Du Dich schon jetzt auf den Muttertag vorbereiten kannst, wie Du souverän und sicher Grenzen setzen kannst.
Folge#22 - Frohe Ostern
17-04-2022
Folge#22 - Frohe Ostern
Wo und mit wem wirst Du Ostern feiern? Bei der Familie? Dann hier nochmal eine kleiner Auffrischung und Ergänzung, wie Du dieses Familienfest gut und souverän überstehst.
Folge#21 - Werde richtig cool!
08-04-2022
Folge#21 - Werde richtig cool!
In dieser Folge bekommst Du 4 Tipps, wie Du in einer typischen Angriffssituation Deiner narzisstischen Mutter cool und besonnen bleiben kannst und als Gewinnerin herausgehen könntest. Aber Achtung, das will gelernt und geübt werden!
Folge#20 - Väterchen
03-04-2022
Folge#20 - Väterchen
Was, wenn Du für Dich erkannt hast, dass Deine Mutter eine Narzisstin und Du jetzt in der Lage bist, gute Entscheidungen für Dein Leben zu treffen, aber Dein geliebter Vater noch in den Fängen Deiner narzisstischen Mutter hängt? Das könnte ein großer, emotionaler Konflikt für Dich werden. Wie Du den bewältigen kannst, hörst Du in dieser Folge.
Folge#19 - So kann es gehen
27-03-2022
Folge#19 - So kann es gehen
In dieser Folge gehe ich ganz nochmal intensiv und genau auf meinen Onlinekurs ein, welch großer Nutzen für Dich da drin steckt und wie ich auf jeden Fall an Deiner Seite sein werde! Lass' uns zusammen starten!
Folge#18 - Lass' es zu!
08-03-2022
Folge#18 - Lass' es zu!
Es wird immer noch in unserer Gesellschaft ausgeblendet und verdrängt, was nicht sein darf, obwohl so unglaublich viele Frauen unter dem toxischen Verhältnis zu ihren Müttern leiden. Oft schon ihr Leben lang...
Folge#17 - Das kleine Mädchen
01-03-2022
Folge#17 - Das kleine Mädchen
Was würdest Du tun, wenn Du ständig angegriffen, verglichen oder gedemütigt wirst? Genau, ein Leben lang leiden oder Dich wehren.
Folge#16 - Was Du auf keinen Fall tun solltest!
28-02-2022
Folge#16 - Was Du auf keinen Fall tun solltest!
Wenn Du mal wieder einer Attacke Deiner narzisstischen Mutter ausgesetzt bist.... in dieser Folge erzähle ich Dir, was Du auf jeden Fall vermeiden solltest, um Dich zu schützen!
Folge#15 - Du bist nicht schuld!
27-02-2022
Folge#15 - Du bist nicht schuld!
Wenn Du mit einem narzisstischne Menschen in einer Beziehung stehst, egal ob Mutter, Vater oder Lebenspartner, hast Du es vielleicht schon mal erlebt, dass der Narzisst eine Situation so verdreht hat, dass Du am Ende an Dir zweifelst und Dir selber die Schuld gibst....
Folge#14 - Sprint oder Langlauf?
26-02-2022
Folge#14 - Sprint oder Langlauf?
Du kennst es sicher: Du erkennst ein Problem und möchtest es so schnell wie möglich lösen. Aber wie schnell lässt sich Dein Problem mit Deiner narzisstischen Mutter lösen? Im Sprint oder doch eher im Langlauf?
Folge#13 - Fragen und Deine Antworten
25-02-2022
Folge#13 - Fragen und Deine Antworten
Heute stehst Du im Mittelpunkt dieses Podcast... ich stelle Dir einfach mal ein paar Fragen, schreibe Deine Antworten einfach an info@narzissenkilos.de!
Folge#12 - Interview mit Kerstin
24-02-2022
Folge#12 - Interview mit Kerstin
Kerstin, 52 Jahre alt, dreifache Mutter und selbständig berichtet über ihr Verhältnis zu ihrer Mutter, was sie mit ihr erlebt hat, und wie sie erst vor 4 Jahren erkannt hat, dass ihre Mutter eine Narzisstin ist. Sie ist seitdem ihren Weg gegangen, davon wird sie berichten, auch wie gut es ihr heute geht! Gehe auch Du diesen positiven Weg für ein freies, starkes und leichteres Leben und buche den Onlinekurs NARZISSENKILOS hier!
Folge#11 - Mutter- oder Monstertag?
23-02-2022
Folge#11 - Mutter- oder Monstertag?
Muttertag oder Monstertag, wie geht es Dir, wenn Du an den Muttertag denkst, der dieses Jahr am 09. Mai sein wird? Freust Du Dich? Oder baut sich in Dir eine große Ablehnung und ein Widerstand auf? Ungute Gefühle? Angst?
Folge#10 - Jetzt soll sich endlich mal alles um Dich drehen!
22-02-2022
Folge#10 - Jetzt soll sich endlich mal alles um Dich drehen!
In dieser Folge geht es um Deine Bedürfnisse, Dein Standing, Deine Liebenswürdigkeit, die endlich genau so gehört werden muss, wie Du sie sonst nur von anderen Menschen wahrnimmst. Jetzt bist Du endlich mal dran, jetzt darfst Du auch scheinen und mal der Star sein. Ungewöhnlich? Befremdlich? Kann ich verstehen, aber daran kann man sich gewöhnen, um bald eher und besser auch die eigenen Bedürfnisse wahrnehmen und äußern zu können. Denn auch Du hast das Recht, wie alle anderen Menschen dieser Welt auch, Bedürfnisse zu haben!  Ich habe meinen Onlinekurs erweitert mit einer Hypnose Gewichtsreduktion. Als zert. und langjährig tätige Hypnosetherapeutin war das naheliegend. Ich denke, damit hat jede Teilnehmerin ein in sich schlüssiges System, um dem wahren Grund seines hartnäckigen Übergewichtes auf den Grund zu gehen und gleichzeitig auch ein Tool, um endlich langfristig und nachhaltig OHNE DIÄT abzunehmen!
Folge#9 - Habe meinen Onlinekurs erweitert
21-02-2022
Folge#9 - Habe meinen Onlinekurs erweitert
Ich habe meinen Onlinekurs, ich denke mal, sinnvoll erweitert mit einer Hypnose Gewichtsreduktion. Als zert. und langjährig tätige Hypnosetherapeutin war das eigentlich naheliegend. Ich denke, damit hat jeder ein in sich schlüssiges System, um dem wahren Grund seines hartnäckigen Übergewichtes auf den Grund zu gehen und gleichzeitig auch ein Tool, um endlich langfristig und nachhaltig OHNE DIÄT abzunehmen!
Folge#8: Frei, stark und leichter
20-02-2022
Folge#8: Frei, stark und leichter
Vom 03. - 05. April 2021 kannst Du in meiner facebook-Gruppe von Narzissenkilos bei der 3-Tage-Oster-Challenge dabei sein! Komm' einfach rein!