Finnel & das Geld

DASDING, Finnel

Hey, Finnel hier! Leute, ich muss ehrlich sein mit euch. Ich bin nicht das Millionärskind, für das ihr mich haltet, sondern Influencer und leite mit einem Kollegen nebenbei eine Social-Media-Agentur. In meinem Podcast hört ihr, wie ich wirklich ticke und dass ich von Geld eigentlich keine Ahnung habe. Deshalb lade ich mir jede Folge Gäste ein, die sich damit besser auskennen und wir checken, warum Kohle so ne große Rolle spielt für viele - oder eben auch nicht. Am Start sind Leute, die für den reinen Luxus Privatjet fliegen, low budget verreisen, ihre Ersparnisse für teure Uhren ausgeben oder für eine günstige Wohnung aufs Land gezogen sind. Ne neue Folge gibt es jeden Mittwoch. Kuss geht raus! Redaktion: Max Dehling, SWR Wirtschaftsredaktion; Timo Klumpp, DASDING Sounddesign: Max Dingeldein read less
EducationEducation

Episodes