PODCAST

Apokalypse & Filterkaffee

Micky Beisenherz & Studio Bummens

Die frisch gebrühten Schlagzeilen des Tages, serviert von Micky Beisenherz. Micky wühlt sich für uns durch die wichtigsten Aufmacher, Titelthemen, Leitartikel und Tweets des Tages und serviert daraus sein morgendliches News-Omelett. Manchmal macht er das zusammen mit einem Gast. Immer montags, mittwochs, freitags und samstags, verzehrfertig auf den Punkt, ab 6 Uhr morgens.
Trailer Abspielen
Trailer
02-04-2020
1 Min.
Sly is the Limit (die Wochenendbeilage mit Wigald Boning)Boost statt Böller (mit Tristan Herold)Impftiraden (das Special mit Omikronzeuge Dr. Werner Bartens)Instrumenten-Casting (mit Alev Doğan)Boost- und Bettag (mit Nikki Hassan-Nia)wo Neurosen regnen und Narzissmen blühen (die Wochenendbeilage mit Florian Schroeder)Yes we Cem! (mit Olli Schulz)Harcourt Vibes (das Westafrika-Special mit Malcolm Ohanwe)Kabinettigkeiten (mit Patrick Bach)Schwindlers Liste (mit Markus Feldenkirchen)Vaxx and the City (die Wochenendbeilage mit Eko Fresh)Hanfdampf in allen Gassen (mit Sandra Sprünken)2G doch zuhause, Du alte Scheiße (mit Jagoda Marinić)Und täglich niest das Murmeltier (mit Nikki Hassan-Nia)Narrativdruckgebiete (Die Wochenendbeilage mit Samira El Ouassil)Highway to Helau (mit Ralf Fücks)Goodbye, Deutschland (raus aus dem Bundestag mit Fabio De Masi)nostalgierig  (mit Oliver Polak)the Notorious B.R.D.  (mit auf der Wettcouch: Jakob Lundt)Zurück in die Zukunft (die Wochenendbeilage mit Arno Frank)

0:00