3. Leonore, Op. 72a, Erster Aufzug, Dritter Auftritt: Nr. 4. Quartett „Mir ist so wunderbar" (Marzelline, Leonore, Rocco, Jaquino) (1805 version)Robin Johannsen, René Jacobs, Marlis Petersen, Freiburger Barockorchester, Dimitry Ivashchenko & Johannes Chum 4. Leonore, Op. 72a, Erster Aufzug, Zweiter Auftritt - Dritter Auftritt: Dial. 4 „Ist Fidelio noch immer nicht zurück, Marzelline?" (Rocco, Jaquino, Marzelline) - „Das hat ewig gedauert" (Marzelline, Rocco, Leonore) (1805 version)Dimitry Ivashchenko, Marlis Petersen, René Jacobs, Robin Johannsen & Johannes Chum 5. Leonore, Op. 72a, Zweiter Aufzug, Dritter Auftritt: „Ach, Vater, eilt!" (Marzelline, Rocco, Jaquino, Leonore, Pizarro, Chor der Wachen) (1805 version)Robin Johannsen, Marlis Petersen, Johannes Weisser, Dimitry Ivashchenko, Johannes Chum & Zürcher Sing-Akademie 8. Leonore, Op. 72a, Dritter Aufzug, Vierter Auftritt - Letzter Auftritt: Nr. 18. Finale „Zur Rache, wir müssen ihn seh'n!" (Chor) - „Zur Rache, zur Rache!" (Chor, Rocco, Florestan, Leonore, Fernando, Jaquino, Marzelline) (1805 version)Dimitry Ivashchenko, René Jacobs, Robin Johannsen, Johannes Chum, Maximilian Schmitt, Freiburger Barockorchester, Marlis Petersen & Tareq Nazmi