#024 René Tzschoppe - Digitalisierung Fluch oder Segen

Geile Krise

Nov 3 2021 • 43 mins

00:00 Einleitung und Vorstellung René Tzschoppe
02:43 Was ist ein zertifizierter Verkaufstexter
03:58 Unternehmensführung in der Krise
11:33 Hemmnisse für Digitalisierung lösen
14:50 Wenn (Veranstaltungs-)firmen die neuen Möglichkeiten nutzen
19:35 Kundenpflege der Zukunft
27:26 Bei Gründer was brauchen diese an Digitalen Tools wirklich
36:10 Nächste Schritte Digitalisierung
38:40 Tipp von René Tzschoppe - offen für neue Themen

René Tzschoppe, seit  2010 Online-Marketingexperte und zertifizierter Berater für Marketing-Automatisierung, ist Unternehmer aus Leidenschaft. Mit seiner Agentur AUTIMA spezialisierte er sich auf die Automatisierung von Marketingprozessen für KMUs. Dabei erhöht er nicht nur die Kundenbindung, sondern er verbessert die Beziehung zu ihrer Zielgruppe, wodurch ihr Unternehmen langfristig erfolgreicher wird. René Tzschoppe und sein Team beraten mit System namhafte kleine und mittelständische Unternehmen, wie sie mehr Umsatz mit weniger Zeiteinsatz erlangen. In seinen Workshops, Seminaren und Vorträgen begeistert er die Teilnehmer mit einem Feuerwerk an Best-Practice-Beispielen. Er macht Lust, die eigenen Marketingprozesse smarter zu gestalten und motiviert, ins Handeln zu kommen.

• Top Dienstleister 2017 - 2021 durchgehend ProvenExpert
• Online Marketing Manager SMA - social media akademie
• Zertifizierter Verkaufstexter

Hier zu Rene: https://www.linkedin.com/in/rene-tzschoppe-91bb471a2?originalSubdomain=de
Webinar zum Thema Marketing Automatisierung: https://autima.de/webinar
Der Videokurs - in 24h deinen Vertrieb digitalisieren: https://go.autima.de/videokurs
Unsere Software-Empfehlungen https://autima.de/tool-time

René Tzschoppe
Geschäftsführer
Autima® | Marketing Automation
Tel.: 03327 57 35 - 0
Web: autima.de
vCard  | LinkedIn | Xing | Facebook | Instagram | Youtube
Marketing-Impulse  | eBook | Videokurs

weiteres zu Monika Fink
https://fmplaceocaching.onepage.me
https://monikafink.onepage.me
https://geile-krise.letzcast.fm
#Automatisierung
#Krise
#Erfolg