Folge 126 - Klebrige Leidenschaft bis zur Ekstase

Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast

22-05-2022 • 41 Min.

Es wird mal wieder klebrig auf der Schildkröteninsel! Das Panini Stickeralbum "Dragon Ball Super: Ultimate Warriors" ist erschienen und da hat es sich das Schildkröteninselteam natürlich nicht nehmen lassen, dieses direkt unter die Lupe zu nehmen! Wer sein Heft schon voll hat, wer live in der Sendung noch Sticker einklebt und dabei in Ekstase verfällt und was es sonst noch so zu berichten gibt, hört ihr am besten selbst nach. Außerdem gibt es einiges an Hörerpost sowie eine Bewerbung zum mitcasten! Schaltet ein!

Folge direkt herunterladen

Das könnte dir gefallen

Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Die Drei Rabauken
Die Drei Rabauken
Benx, AwesomeElina & Ebru
Dick & Doof
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Sunset Club
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Spotify & Bill und Tom Kaulitz
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Brugger & Thomas Spitzer
PLÖTZLICH SCHWANGER
PLÖTZLICH SCHWANGER
Patrick Paluten & Tim Bergmann
Alliteration Am Arsch
Alliteration Am Arsch
Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort
Zum Scheitern Verurteilt
Zum Scheitern Verurteilt
Laura Larsson & Simon Dömer