Von Hotel Mama ins Hotel Ehefrau? Mit Maraam Haraam

Was würde Baba sagen?

Feb 8 2024 • 56 mins

Du musst raus aus dem Kinderzimmer, Mama heult und Baba fragt warum man ohne verheiratet zu sein, überhaupt eine Wohnung braucht (“Haram”). Kauta wohnt noch als letzte ihrer Schwestern zu Hause. Hat sie Druck auszuziehen? Nullt! Aus den Zimmern ihrer Schwestern werden jetzt TikTok-Studios und aus Hotel Mama wird dann halt WG mit Mama 😍. Sie wird erst ausziehen, wenn sie heiratet. Aber ist das nicht weird? Immer noch im Kinderzimmer chillen? Das fragt sich zumindest Marcel. Er ist schon früh ausgezogen wegen Freiheit und so. Kann ja nicht sein, dass man bis 30 Muttersöhnchen ist, das sich bekochen lässt, nicht waschen muss, dann einfach heiratet und von Hotel Mama ins AirBnB Ehefrau zieht. Für ihn verhindert die Abhängigkeit von zu Hause auch, seinen eigenen Weg zu finden und zu gehen. Wenn ihr mehr zu dem Thema wollt, schreibt uns auf Instagram oder TikTok! 5 Sterne nicht vergessen und jetzt viel Spaß beim Hören🤙🏽

You Might Like

Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Die Drei Rabauken
Die Drei Rabauken
Benx, AwesomeElina & Ebru
Dick & Doof
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Sunset Club
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Spotify & Bill und Tom Kaulitz
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Brugger & Thomas Spitzer
Alliteration Am Arsch
Alliteration Am Arsch
Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort
PLÖTZLICH SCHWANGER
PLÖTZLICH SCHWANGER
Patrick Paluten & Tim Bergmann
Zum Scheitern Verurteilt
Zum Scheitern Verurteilt
Laura Larsson & Simon Dömer