Lebensentscheidung: Schimmelwand!

1LIVE 99 Problems mit Felix Lobrecht

12-02-2022 • 48 Min.

Schimmel im Bad - Top oder Flop?! Kein Bock, für's Abi zu lernen...was tun? Warum fragen Typen ständig nach Bildern von meinen Füßen und wie bekomme ich endlich ein Date mit Hugh Grant?! Pippa weiß was sie will: Kaffee trinken, nicht bumsen... Wie bekomme ich den mega Booty, wenn ich Angst vor Menschen habe? Problem?! Felix Lobrecht löst es! Mit dieser Folge feiert er Premiere als Domian für die Gen Z. Haut's euch rein! Felix soll dein Problem lösen? -> Schicke eine Nachricht in der 1LIVE App. Von 1LIVE.

Das könnte dir gefallen

Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Die Drei Rabauken
Die Drei Rabauken
Benx, AwesomeElina & Ebru
Dick & Doof
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Sunset Club
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Spotify & Bill und Tom Kaulitz
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Brugger & Thomas Spitzer
PLÖTZLICH SCHWANGER
PLÖTZLICH SCHWANGER
Patrick Paluten & Tim Bergmann
Alliteration Am Arsch
Alliteration Am Arsch
Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort
Zum Scheitern Verurteilt
Zum Scheitern Verurteilt
Laura Larsson & Simon Dömer