PODCAST FOLGE

#07 - Bruck/Mürzzuschlag - Re.Use Bruck an der Mur. Über die Radwerkstatt zurück in den Alltag.

SATTELFEST. Der Podcast von Steiermark Radmobil

25-10-2021 • 0 Sekunden


Folge #07 unseres Podcasts führt uns in den Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. Pro Mente Steiermark betreibt in der Bezirkshauptstadt eine so genannte Re.Use Fahrradwerkstatt, die von Stefan Fortmüller geleitet wird. Er erklärt uns vor Ort, was in seiner Werkstatt so alles gemacht wird, wer dort arbeitet und was mit den frisch restaurierten Bikes passiert. Davor treffen wir in der Pro Mente Zentrale Graz noch Vivien Hage. Sie ist Leiterin des Bereichs Tagesstrukturen und erklärt uns, was Pro Mente allgemein macht, welche Programme es gibt und an wen sich das Angebot richtet. Wie immer viel Spaß beim Zuhören!

Besucht uns auch auf unserer Website (radmobil.steiermark.at), auf Facebook (facebook.com/SteiermarkRadmobil/) und Instagram (https://www.instagram.com/steiermarkradmobil/).

Produziert von soSTEGISCH. Agentur für irgendwas mit Medien. (www.sostegisch.com).

0:00