#051 mit Ostblocklatino Richard Cwiertnia

INFLZR Podcast (Influencer Podcast)

23-02-2023 • 1 Std. 18 Min.

Wie macht man eigentlich Comedy auf TikTok und wird damit erfolgreich? Das erzählt uns Richard Cwiertnia in dieser Folge. Als Ostblocklatino nimmt er den Ostblock auf die Schippe und erobert dabei die Herzen der Leute in den sozialen Medien. Auf TikTok folgen ihm nämlich über eine Million Menschen, auf Instagram über dreihunderttausend und auf YouTube über Zehntausend. Richard kann aber nicht nur Comedy, er beherrscht auch das Influencer-Business. So wird er von seinem Management gelobt, dass er besonders Business orientiert ist. Er setzt sich nämlich ausführlich mit seinen Kennzahlen zusammen. Und tatsächlich, von Richard kann man viel lernen, wie man sich erfolgreich als Influencer positioniert. Am besten hörst du dir das selber an.