Dein roter Faden

Agnes Lobisch

In meiner Podcastreihe geht es um die Wertevorstellungen,die unser Leben lenken, wie ein innerer roter Faden oder innerer Kompass. Dieser Kompass ist oft mitverschiedenen Werten bestückt, von denen uns einige besonders wichtig sind. Undwie diese das Leben bestimmen, bereichern und eventuell auch mal behindern, darüber spreche ich mit meinen Gästen. Ich erforsche gemeinsam mit ihnen, was den von ihnen gewählten Wert besonders macht, wann und wo sie ihn im Berufs- und Privatleben bewusst einsetzen und ob und wie sie dadurch auf andere Menschen wirken. Denn ich bin davon überzeugt, dass wir auch ganz praktisch nach unseren Werten handeln, egal ob bewusst oder unbewusst. Je genauer wir unsere Werte kennen, desto klarere Entscheidungen können wir treffen, wenn es um die Gestaltung unseres Lebensweges und unsere Ziele geht. Beim Zuhören kannst Du Deine eigenen Werte reflektieren und mit uns entdecken, was Dir besonders wichtig ist. Vielleicht sind unsere Gedanken hilfreich für Dich und inspirieren Dich mehr Klarheit über Deine eigenen Werte zu erlangen. Begleite uns auf dieser Forschungsreise – ich freue mich auf Dich! read less
Health & FitnessHealth & Fitness

Episodes

#032 Sichtbarkeit
Oct 9 2023
#032 Sichtbarkeit
Irina Pawassar kam mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte zur Welt. Diese Besonderheit hat ihren Lebensweg geprägt, da Sichtbarkeit, bzw. das Gegenteil Unsichtbarkeit, lange Zeit zentrale Themen in ihrem Leben waren. Wie sie über sich selbst sagt, hat sie sich in ihrem ursprünglichen Beruf professionell versteckt: Über 30 Jahre arbeitete sie als Film- und Fernsehrequisiteurin - ein Beruf, in dem die Kunst des "unauffällig seins" einen wichtigen Beitrag zum Erfolg leistet. In unserem Gespräch teilt sie ihre persönliche Reise und wie sie es geschafft hat, keine Angst mehr davor zu haben, im Rampenlicht zu stehen. Irina erfreut sich mittlerweile an ihrer Sichtbarkeit. Als hochqualifizierte Vitalköchin unterstützt sie bei Heilungsprozessen und persönlichenr Entwicklung und gibt Seminare zu diesem Thema. Sie ist zudem Autorin von fünf Büchern über Smoothies und Vitalkost, die in zahlreiche europäische Sprachen übersetzt und auch in den USA veröffentlicht wurden. Außerdem malt und verkauft sie wunderschöne bunte Schilder mit sinnhaften und fröhlichen Sprüchen. Meine Gesprächspartnerin: Irina Pawassar, Vitalköchin und Autorin Website: https://www.smoothirina.com/ Instagram: https://www.instagram.com/smoothirinas_signs/ Mehr über mich und meine Arbeit als Coach findest Du hier: Website: https://agneslobisch.de/ Instagram: https://www.instagram.com/agneslobisch/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/agneslobisch/ Audioproduktion: www.leipzigstudio.de