POScast: Wachstum mit Shopper Insights

Yagora GmbH

Praxis pur - in unserem neuen Podcast sprechen wir mir ExpertInnen aus der FMCG-Industrie und dem Handel. Entdecke spannende Diskussionen, Insider-Tipps, überraschende Studienergebnisse und innovative Ansätze. Erfahre, wie du diese Erkenntnisse direkt in deine eigenen Projekte integrieren kannst, um stets einen Schritt voraus zu sein. Wenn du nach kreativen Ideen und praktischen Strategien suchst, die wirklich etwas bewirken, ist dieser Podcast ideal für dich. Lass dich inspirieren und gestalte die Zukunft – jetzt reinhören! read less
WirtschaftWirtschaft

Folgen

Zukunft der Marktforschung: Shopper Insights, KI und datenbasierte Entscheidungen bei dm-drogerie markt – mit Thomas Gruber
19-11-2024
Zukunft der Marktforschung: Shopper Insights, KI und datenbasierte Entscheidungen bei dm-drogerie markt – mit Thomas Gruber
In dieser Folge begrüßen wir Thomas Gruber, Leitung Market Insights & Science bei dm-drogerie markt GmbH + Co. KG. Gemeinsam tauchen wir ein in die Welt der Marktforschung beim deutschen Drogeriemarktführer. Wir beleuchten, wie dm Shopper Insights nutzt und welche Rolle Marktforschung in einer immer digitaleren Welt spielt. Freut euch auf exklusive Einblicke und eine spannende Diskussion zu Veränderungen und Herausforderungen in der Marktforschungsbranche! Highlights der Folge: • Von Insights zu Action: Wie dm Market Insights und Wissenschaft vereint, um datenbasierte Entscheidungen zu ermöglichen. • Strategischer Einsatz von Shopper Insights: Welche Rolle spielt Marktforschung in der täglichen Arbeit bei dm? • Category Management bei dm: Wie werden Industriepartner-Tests genutzt und wie sieht die Zusammenarbeit mit der Industrie aus? • Herausforderungen und Veränderungen: Wie reagiert die Marktforschungsbranche auf aktuelle Trends und Entwicklungen? • Datengetriebene Zusammenarbeit: Einblicke in die Prospektanalyse mit KI. • Ein Blick in die Zukunft: Welche Rolle wird Marktforschung bei dm zukünftig spielen? Ihr wollt mehr zu KI in Aktion erfahren? In unserer Publikation „Für jede Filiale nur das Beste“ in der planung&analyse erfahrt ihr, wie datengetriebene Prospektanalysen dm dabei helfen, individuelle Bedürfnisse jeder Filiale zu erfüllen. Jetzt lesen! Jetzt aktiv werden: Interessiert an den Themen rund um Shopper Insights? Vereinbart einen Kennenlerntermin mit unseren Experten unter folgendem Link. Hier findest du mehr über uns: Website LinkedIn