Tagtraumhaft schön - Der Podcast rund ums Ja-Wort, Hochzeiten planen und (Über)leben

Miriam Haab

Du planst zu heiraten? Dein Heiratsantrag war ganz wundervoll und du bist voller Euphorie und Tatendrang deine Hochzeit zu planen und zu gestalten? Ist Do it yourself (DIY) vielleicht voll dein Ding? Und plötzlich merkst du wie deine Leichtigkeit und deine positive Energie sich in Zweifel, Überforderung und Stress wandelt? Die sozialen Medien inspirieren dich zwar, bringen dich aber auch total durcheinander?Alles klappt doch nicht so leicht und du weißt gar nicht wie und wo du starten sollst? Dann bist du hier genau richtig. Ich bin Miriam, Inhaberin und Gründerin von Tagträume. Seit mehr als 10 Jahren bin ich europaweit in der Event- und Hochzeitsbrache tätig. Mein Podcast soll dich bei eurer Planung eurer Traumhochzeit unterstützen und dir helfen, auch in turbulenten Zeiten, den Überblick nicht zu verlieren. Er soll dir Selbstvertrauen geben und dich bestärken, deine Meinungen und Vorstellungen zu vertreten und deinen ganz persönlichen Traum wahr werden zu lassen. Du findest mit mir neue Wege und Möglichkeiten , wie gleich zu Beginn die Planung wieder Spaß macht. Meditationen und Gedankenkristalle geben dir positive Impulse und neue Kraft. Du lernst den Focus und deine Prioritäten nicht aus den Augen zu verlieren. Und all das besprechen wir mit viel Herz und einer Prise Humor. Natürlich geht es hier auch um die praktischen Dinge wie Dekorationen, Hochzeitsfloristik, Papeterie, Candybar und was sonst noch alles zu einer tagtraumhaften Hochzeit gehört. In der Ruhe liegt die Kraft und in der richtigen Planung und Umsetzung eine Magie der Leichtigkeit. Stell dir mal vor, es könnte ganz leicht gehen. Es könnte (fast) alles gelingen, wie du es dir schon immer gewünscht hast und es könnte tagtraumhaft schön werden! Dann legen wir am besten gleich los. Ich freu mich auf Dich, bis gleich in der aktuellen Folge Deine Miriam read less
EducationEducation

Episodes