PODCAST FOLGE

#44 - Heimatlos und Der Rappe

Geschichten aus dem Altbau

05-11-2021 • 1 Std. 12 Min.


In der ersten Geschichte geht es um einen mysteriösen Reisenden, der am JFK Flughafen in New York City ankommt und vom Sicherheitsdienst aus der Menge gezogen wird, weil etwas mit seinem Pass nicht zu stimmen scheint. Weil der Fall leider nicht so einfach ist, wie er auf den ersten Blick erscheint, wird der sich fast schon in Rente befindende Detective Bradley Pace hinzugerufen. Doch auch er hat von dem Land, aus dem Fremde angibt zu kommen, noch nie etwas gehört. In der zweiten Geschichte geht es um eine grausame Mordserie, die eine kleine Stadt in Atem hält. Die Morde scheinen von einem dunklen Reiter begangen worden zu sein und Anka und Roman, ein Ehepaar, welches auf einem kleinen Bauernhof in der Nähe der Stadt lebt, haben bereits davon gehört. Es ist DAS Gespräch auf dem Wochenmarkt, auf dem sie jede Woche ihre Waren zum Verkauf anbieten und da alle Opfer genau wie sie Händler des Marktes waren und Tiere besaßen, sind die beiden mehr als verunsichert.

0:00