#41 - Verrückt und Die Zahnfee

Geschichten aus dem Altbau

24-09-2021 • 1 Std. 24 Min.

In der ersten Geschichte geht es um drei beste Freundinnen, die einen gemeinsamen Sleepover planen. Jessica hat sturmfreie Bude und die riesige Villa ihrer Eltern bietet genug Platz, um mit Lieferpizza jede Menge DVD´s durchzubingen. Allerdings haben ihre Freundinnen für die Abendunterhaltung einen anderen Plan und Jessica merkt schnell, dass das Holzbrett aus dem Rucksack einer ihrer Freundinnen, kein Schachbrett, sondern ein Ouijabrett ist. In der zweiten Geschichte geht es um den von Zahnschmerzen geplagten David. Doch die Schmerzen sind nicht das Einzige, was den jungen Mann seit Längerem quälen. Seit seiner Kindheit leidet er an einer Phobie vor Zahnärzten und hat es bisher immer vermieden bekommen, ihnen einen Besuch abstatten zu müssen. Doch dieses Mal sind die Schmerzen so schlimm, dass David keine andere Wahl bleibt und er über Craigslist einen Termin bei einem Arzt macht, der seine Dienste kostenlos zur Verfügung stellt und im Gegenzug nur die Behandlung für Schulungszwecke mit einer Videokamera aufzeichnen will. „Umsonst“ reicht dem notorisch klammen David als Argument und so sieht er auch darüber hinweg, das die Praxis des Arztes ziemlich verlassen ist und er der Einzige zu sein scheint, der dort arbeitet.

Das könnte dir gefallen