103 - Wie kannst du vermeiden, krank zu werden?

Lilly's Sitzung

Feb 11 2024 • 39 mins

Weitere Infos: https://linktr.ee/lilly.hysteria

In Deutschland haben wir keine Zeit, um krank zu werden und dennoch passiert es immer wieder: Grippe, Magendarm oder im krassesten Fall erwischt uns sogar der Krebs. Natürlich werden wir krank, weil wir etwas falsches gegessen haben, der Nachbar beim Husten die Hand nicht vor dem Mund hatte oder weil wir Kettenraucher sind. Doch das ist alles nur Fassade, ein gesunder Körper kann mit all diesen Dingen - in gewissen Maßen natürlich - für gewöhnlich umgehen. Was unser Körper allerdings gar nicht so gut verträgt, ist der mentale Stress, den wir uns zufügen. Wie du diesen Stress besser entdecken und wie du damit in Zukunft umgehen kannst, erfährst du in dieser Episode.
Hier erhältst du kein Wischiwaschi-Gerede von einer sorglosen spirituellen Tante, sondern ungeschminkte Gedanken eines misshandelten Mädchens, das gestern ihre Depressionen bekämpfen konnte.

Instagram: https://instagram.com/lilly.hysteria
TikTok: https://www.tiktok.com/@lilly.hysteria

Du bist eher die Leseratte? Dann bestell doch eines meiner Bücher:
#BessereHälfte - Excuse me, wir haben 2023. erhältlich auf Amazon: https://amzn.eu/d/cmmFzfU
In 12 Schritten zu einem höheren Selbstwert erhältlich auf Amazon: https://amzn.eu/d/bzAhiL4
Kriegst du auch bei allen anderen Buchhändlern & auch als eBook <3