99 - STORIE: Wie habe ich es hinbekommen, dass mir nichts mehr peinlich ist?

Lilly's Sitzung

Dec 17 2023 • 32 mins

Weitere Infos: https://linktr.ee/lilly.hysteria

Mein Instagram ist voll von Stories und Beiträgen, die nicht jeder so posten würde. Ständig erreichen mich Nachrichten, dass die meinen Content feiern, weil der anders und erfrischend ehrlich ist. Ich lach daraufhin einfach immer nur und denk mir "Ja, ich mach das auch, weil das ich bin. Ich präsentiere mich so, wie ich bin und wem das nicht passt, darf einfach gehen.". Mit dieser Einstellung habe ich meine Scham, meine Würde und teilweise meinen Stolz ablegen können. Wie du diese Einstellung erreichen kannst und wie du so für mehr Leichtigkeit in deinem Leben sorgen kannst, wirst du heute und hier erfahren.
Hier erhältst du kein Wischiwaschi-Gerede von einer sorglosen Spirituellen Tante, sondern ungeschminkte Gedanken eines misshandelten Mädchens, das gestern ihre Depressionen bekämpfen konnte.

Instagram: https://instagram.com/lilly.hysteria
TikTok: https://www.tiktok.com/@lilly.hysteria

JETZT NEU! #BessereHälfte - Excuse me, wir haben 2023. erhältlich auf Amazon: https://amzn.eu/d/cmmFzfU
Webseite: https://www.lillys-beratung.de/
Buch vorbestellen: https://www.lillys-beratung.de/dornroeschen