104 - Wie kannst du besser mit Krisen und Dramen fertig werden?

Lilly's Sitzung

Mar 3 2024 • 30 mins

Weitere Infos: https://linktr.ee/lilly.hysteria

"Hey, ich weiß doch, dass es dir nicht gut geht.". Wenn man mir das vor einigen Jahren gesagt hat und mich dann auch noch in den Arm genommen hat, habe ich einfach losgeheult - ich konnte nichts dagegen tun. Warum? Weil einem das Leben einfach manchmal zu viel ist. Kennst du dieses Gefühl? Wenn ja, keine Sorge, ich kenn da eine Methode, mit dem Leben fertig zu werden. Denn auch jetzt, in der bisher größten Krise in meinem ganzen Leben, bin ich von einem Nervenzusammenbruch noch ein ganzes Stück entfernt. Wieso, weshalb, warum darfst du heute in dieser Episode herausfinden. Ach und noch was: Du schaffst das, egal was dich gerade nachts wacht hält.
Hier erhältst du kein Wischiwaschi-Gerede von einer sorglosen spirituellen Tante, sondern ungeschminkte Gedanken eines misshandelten Mädchens, das gestern ihre Depressionen bekämpfen konnte.

Instagram: https://instagram.com/lilly.hysteria
TikTok: https://www.tiktok.com/@lilly.hysteria

Du bist eher die Leseratte? Dann bestell doch eines meiner Bücher:
#BessereHälfte - Excuse me, wir haben 2023. erhältlich auf Amazon: https://amzn.eu/d/cmmFzfU
In 12 Schritten zu einem höheren Selbstwert erhältlich auf Amazon: https://amzn.eu/d/bzAhiL4
Kriegst du auch bei allen anderen Buchhändlern & auch als eBook <3