97 - Warum ist es nicht sinnvoll, deine Emotionen abzuschalten?

Lilly's Sitzung

Nov 26 2023 • 32 mins

Weitere Infos: https://linktr.ee/lilly.hysteria

Ich besitze die Gabe, meine Emotionen abschalten zu können. Viele beneiden mich darum und würden alles dafür tun, um ihre Emotionen ebenfalls abschalten zu können. Warum ich es hasse und weshalb das so gar keine beneidenswerte Fähigkeit ist, erkläre ich dir heute ausführlich. In dieser Episode ist es mir wichtig, dass du verstehst, dass Schmerz ein wichtiger Bestandteil vom Leben ist. Lerne sie zu lieben und zu verstehen, nur so kannst du weiter kommen.
Hier erhältst du kein Wischiwaschi-Gerede von einer sorglosen Spirituellen Tante, sondern ungeschminkte Gedanken eines misshandelten Mädchens, das gestern ihre Depressionen bekämpfen konnte.

Instagram: https://instagram.com/lilly.hysteria
TikTok: https://www.tiktok.com/@lilly.hysteria

JETZT NEU! #BessereHälfte - Excuse me, wir haben 2023. erhältlich auf Amazon: https://amzn.eu/d/cmmFzfU
Webseite: https://www.lillys-beratung.de/
Buch vorbestellen: https://www.lillys-beratung.de/dornroeschen