105 - SPECIAL WELTFRAUENTAG: Warum dürfen wir auch den Weltfrauentag kritisch anschauen?

Lilly's Sitzung

Mar 8 2024 • 28 mins

Weitere Infos: https://linktr.ee/lilly.hysteria

Liebe Frauen, alles Gute zum Weltfrauentag! & liebe Männer: hoffentlich habt ihr euren liebsten Damen was nettes organisiert ;)
In dieser Episode geht es nicht nur um emanzipierten Tratsch, wie die Wichtigkeit des Genderns. Es geht um die wirklich wichtigen Themen am heutigen Tage: Nämlich dem realen Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen. Ich erlebe tagtäglich, wie meine Meinung oder meine Grenzen irrelevant sind, weil ich eine Frau bin. Da stelle ich mir doch die Frage, inwieweit durch das Gendern z.b. verhindert werden soll, dass der Typ wieder ungefragt seine Hand auf meinem Oberschenkel hat? Ich diskutiere heute ein wenig und nimm dich in meine Gedanken mit, weshalb auch ich einiges kritisch sehe. Nimm dir ein paar Gehirnfürze mit und entscheide selbst, was du damit machst. <3
Hier erhältst du kein Wischiwaschi-Gerede von einer sorglosen spirituellen Tante, sondern ungeschminkte Gedanken eines misshandelten Mädchens, das gestern ihre Depressionen bekämpfen konnte.

Instagram: https://instagram.com/lilly.hysteria
TikTok: https://www.tiktok.com/@lilly.hysteria

Du bist eher die Leseratte? Dann bestell doch eines meiner Bücher:
#BessereHälfte - Excuse me, wir haben 2023. erhältlich auf Amazon: https://amzn.eu/d/cmmFzfU
In 12 Schritten zu einem höheren Selbstwert erhältlich auf Amazon: https://amzn.eu/d/bzAhiL4
Kriegst du auch bei allen anderen Buchhändlern & auch als eBook <3