102 - Wie häufig opferst du dich wirklich zum Wohle anderer?

Lilly's Sitzung

Feb 4 2024 • 26 mins

Weitere Infos: https://linktr.ee/lilly.hysteria

Gehörst du auch eher zu der Sorte Mensch, der selten einen Gefallen abschlagen kann? Fällt es dir schwer, mal "Nein" zu sagen? Oder bist du jemand, der einfach nur gerne anderen Menschen hilft? Dann ist diese Episode perfekt für dich. Anderen zu helfen ist per se nichts schlechtes, zumindest solange du auf deine eigenen Grenzen achtest. Denn der Grad zwischen "Selbstaufopferung" und "eine Hand reichen" ist ziemlich schmal. Wie du eine genaue Grenze hier erkennen und ziehen kannst und wie sich diese Selbstaufopferung in Beziehungen widerspiegelt, erkläre ich dir in der heutigen Folge.
Hier erhältst du kein Wischiwaschi-Gerede von einer sorglosen spirituellen Tante, sondern ungeschminkte Gedanken eines misshandelten Mädchens, das gestern ihre Depressionen bekämpfen konnte.

Instagram: https://instagram.com/lilly.hysteria
TikTok: https://www.tiktok.com/@lilly.hysteria

JETZT NEU! #BessereHälfte - Excuse me, wir haben 2023. erhältlich auf Amazon: https://amzn.eu/d/cmmFzfU
Webseite: https://www.lillys-beratung.de/
Buch vorbestellen: https://www.lillys-beratung.de/dornroeschen