100 - SILVESTER SPECIAL: Warum deine guten Vorsätze eigentlich immer scheitern

Lilly's Sitzung

Dec 31 2023 • 29 mins

Weitere Infos: https://linktr.ee/lilly.hysteria

"Und was sind deine guten Vorsätze fürs neue Jahr?" - "Weniger Trinken, mehr Sport machen, gesünder essen, mehr sparen, ..." Die Liste ist endlos lang. Aber mal Hand aufs Herz: Wie lange schaffst du es dir deinen guten Vorsatz auch wirklich einzuhalten? Tage, Wochen oder vielleicht doch Monate? In dieser Episode erkläre ich dir, weshalb ein guter Vorsatz schon zum Scheitern verurteilt ist und wie du das besser angehen kannst. Denn wenn du die Probleme der guten Vorsätze kennst, kannst du die Stolperfallen aus dem Weg räumen und geschickter ran gehen, um dein Leben nachhaltig zu verbessern. Und selbst verständlich wünsche ich dir einen guten Rutsch. Wir hören uns im nächsten Jahr! <3
Hier erhältst du kein Wischiwaschi-Gerede von einer sorglosen Spirituellen Tante, sondern ungeschminkte Gedanken eines misshandelten Mädchens, das gestern ihre Depressionen bekämpfen konnte.

Instagram: https://instagram.com/lilly.hysteria
TikTok: https://www.tiktok.com/@lilly.hysteria

JETZT NEU! #BessereHälfte - Excuse me, wir haben 2023. erhältlich auf Amazon: https://amzn.eu/d/cmmFzfU
Webseite: https://www.lillys-beratung.de/
Buch vorbestellen: https://www.lillys-beratung.de/dornroeschen