#4 Krampfhaft lockerlassen

Mom & Dadjokes

Nov 15 2023 • 52 mins

Spannt die Lauscher auf und setzt euch - nur besser nicht auf diesen mit Papier ausgelegten Sessel, das macht Bene auch nicht und er erklärt euch heute, warum nochmal. Außerdem gibt’s - Trommelwirbel - das große Ergebnis vom Spermiogramm. Oh ja, in dieser Art von Podcast seid ihr gelandet, hier werden die richtig privaten facts rausgehauen! Ariana erklärt, warum gute Untersuchungsergebnisse für sie nicht unbedingt gut sind und fragt sich, wie das funktionieren soll mit dem Loslassen, wenn man doch eigentlich gar nicht loslassen will. Und wie ist das eigentlich mit der Freude für andere, wenn die schwanger werden als gäb’s kein Morgen, nur bei einem selbst klappt’s nicht? Und können die das überhaupt schätzen, wenn’s bei denen nach nur 5 Minuten versuchen schon geklappt hat? Und wie klingt Endometriose? Das alles (und noch viel mehr, zum Beispiel Details über rektale Untersuchungen und eine ganz große BITTE, eine bestimmte Frage nie wieder zu stellen) gibt’s in Folge 4! Wir freuen uns weiterhin wie die Gummibärenbande, wenn ihr uns bewertet (nur gut bitte, ansonsten freuen wir uns eher mittel haha), abonniert und empfehlt! <3 Folgt uns uns auch hier: Ariana Instagram: https://www.instagram.com/ariana_baborie Bene Instagram: https://www.instagram.com/beherzberg Youtube: https://www.youtube.com/ArianaBaborieofficial TikTok: https://www.tiktok.com/@arianababorie

You Might Like

Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Die Drei Rabauken
Die Drei Rabauken
Benx, AwesomeElina & Ebru
Dick & Doof
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Sunset Club
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Spotify & Bill und Tom Kaulitz
PLÖTZLICH SCHWANGER
PLÖTZLICH SCHWANGER
Patrick Paluten & Tim Bergmann
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Brugger & Thomas Spitzer
Da fehlt noch Salz.
Da fehlt noch Salz.
Da fehlt noch Salz!
Alliteration Am Arsch
Alliteration Am Arsch
Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort