Themenwechsel #19 live von der Kulturnacht Ulm 2022

Themenwechsel - der live Podcast

18-09-2022 • 1 Std. 3 Min.

Achim und Tom waren dieses Mal auf der Kulturnacht in Ulm im wunderbaren Ulmer Roxy in der Studiobühne und durften live vor Publikum den, in Corona das Licht der Welt erblickten, Podcast Themenwechsel performen. Dieses Mal geht es um vegane Lebensmittel, Amazons Alexa, die mit der Stimme Verstorbener sprechen können soll, das 9€-Ticket und mögliche Nachfolger, unerklärliche Luftphänome, warum es im Pissoir eine kleine aufgeklebte Fliege gibt (Nudging) und den Megatrend Gender Shift. Wir haben dieses Mal eine wundervolle Technik und ein fabelhafte Aufnahme (vielleicht sicher die Beste der gesamten Podcast-Reihe) :-) Wir lernen jedes Mal dazu und freuen uns auch dieses Mal über eure Kommentare.

Ein Lied zum Thema KI von einer KI
UAP (Unidentified Aerial Phenomena)
Gender Shift