[Staffel 2] Folge 29 - Die YouTube Reise beginnt

Backenbartbrüder

06-02-2022 • 55 Min.

Wer dachte es ist schlimm uns auf die Ohren zu bekommen wird sich nun warm anziehen müssen! Ab heute starten wir nun auch als visueller Podcast auf YouTube durch. Damals hatten wir diese Idee schon und haben Sie auch zum Teil durchgeführt, jedoch war es die falsche Zeit dafür.
Nun ein paar Monate später und ein paar Erfahrungen weiter, nehmen wir erneut Anlauf um dich auch mit Kamera zu entertainen.
Wir nehmen dies direkt zum Anlass um uns über YouTube Formate, die Entwicklung von Content und auch die Entwicklung des Content-Konsums zu unterhalten.
Wie siehst du die Entwicklung von Content? Welche Plattformen nutzt du? Wirst du auch in diese Schnellkonsum - Schleife gezogen?
Lass es uns wissen und schreibe wie es bei dir so ist und wie du dich dahingehend verändert hast.

Deine Backenbartbrüder

Tobi & Patrick
Support the show (https://www.buymeacoffee.com/Backenbart)

Das könnte dir gefallen

Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Die Drei Rabauken
Die Drei Rabauken
Benx, AwesomeElina & Ebru
Dick & Doof
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Sunset Club
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Spotify & Bill und Tom Kaulitz
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Brugger & Thomas Spitzer
PLÖTZLICH SCHWANGER
PLÖTZLICH SCHWANGER
Patrick Paluten & Tim Bergmann
Alliteration Am Arsch
Alliteration Am Arsch
Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort
Zum Scheitern Verurteilt
Zum Scheitern Verurteilt
Laura Larsson & Simon Dömer