Man sollte meinen, ein Jahr Supernasen-Podcast sollte ausreichen, um als Supernasen-Super-Duo auch als Speaker zum OMR-Festival in Hamburg eingeladen zu werden. Aber: Fehlanzeige! Vielmehr mussten die beiden der bitteren Realität ins Auge sehen, dass die Kaulitz Brothers tatsächlich ihr jugendliches Ebenbild sind und die Werbedeals der Fast-Food-Ketten in Zukunft gnadenlos an ihnen vorbeiziehen werden. Doch das war nicht die einzige Enttäuschung der Woche. Auch für die Heim-EM durften die beiden keinen einzigen Spieler verkünden. Dabei war die clevere Kampagne des DFB wie gemacht für eine spektakuläre Bagger-Nominierung à la Thommy und Mike.
+++ Alle Rabattcodes und Infos zu unseren Werbepartnern findet ihr unter: https://linktr.ee/supernasen +++
+++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html +++
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.