Grüne Grütze: Im Supermarkt ist Stau und unser Großer will Youtuber werden

Grüne Grütze

15-01-2022 • 15 Min.

Grüne Grütze!
Kurz mal in den Supermarkt! und dann?
Wir treffen die, dann den, hier noch jemand der uns kennt, da noch mal ein Small-Talk und zack, schon ist aus "mal eben was einkaufen" eine ganze Stunde geworden. Aber wenn Frauen sich über Kinder unterhalten dauert es halt mal. Währenddessen läuft Patric durch den Markt und sucht Haferflocken, die Stephie schon längst im Einkaufswagen hat. Der große Sohn will Youtuber werden und hat seinen ersten eigenen Kanal. Was da wohl so abgeht? Hör mal rein!

präsentiert von lifestyleformel.com

Das könnte dir gefallen

Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
PLÖTZLICH SCHWANGER
PLÖTZLICH SCHWANGER
Patrick Paluten & Tim Bergmann
Gemütlich Nachsitzen
Gemütlich Nachsitzen
Felix von der Laden, Tim Bergmann
Alliteration Am Arsch
Alliteration Am Arsch
Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort
Chatgeflüster
Chatgeflüster
MontanaBlack und Unge, Podstars by OMR
Zärtliche Cousinen
Zärtliche Cousinen
Atze Schröder, Till Hoheneder
Afterhour Unzensiert
Afterhour Unzensiert
Julyanpohl & Cenkgooo
WAS, OMG?!
WAS, OMG?!
Alina Mour und Leoobalys
Zum Scheitern Verurteilt
Zum Scheitern Verurteilt
Laura Larsson & Simon Dömer