#2.4 Yolo!

UpDateKaffee

29-01-2022 • 1 Std. 1 Min.

"One day baby we´ll be old oh baby we´ll be old and think of all the stories that we could have told."

Unser Leben ist eine Wartezimmer. Niemand ruft uns auf.
Unser Dopamin, das sparen wir immer, falls wirs nochmal brauchen.
Unsere Listen bleiben lang und so geht Tag für Tag ganz still ins unbekannte Land.

Aber das Leben das wir führen wollen - können wir es selber schreiben?
(Julia Engels)

Können wir auch das Ende wählen ?!
Geburt-Leben-Tod, wenn es doch so einfach wäre... und was ist mit allem dazwischen!?

Wir lieben das Leben, freuen uns alt werden zu dürfen und machen uns Gedanken über dieses "Dazwischen".

"Eines Tages Baby, werden wir alt sein. Oh Baby werden wir alt sein und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können."


Das könnte dir gefallen

Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Die Drei Rabauken
Die Drei Rabauken
Benx, AwesomeElina & Ebru
Dick & Doof
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Sunset Club
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Spotify & Bill und Tom Kaulitz
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Brugger & Thomas Spitzer
PLÖTZLICH SCHWANGER
PLÖTZLICH SCHWANGER
Patrick Paluten & Tim Bergmann
Alliteration Am Arsch
Alliteration Am Arsch
Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort
Zum Scheitern Verurteilt
Zum Scheitern Verurteilt
Laura Larsson & Simon Dömer