PODCAST

Be Yourself "zurück zum Glück"

Dennis Vorberg

In diesem Podcast erkunden Du und ich gemeinsam - warum Du dich selbst zu deinem Lebensprojekt machen solltest. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. Und vielleicht findest Du dich in dem ein oder anderen Punkt wieder. Wonach auch immer Du auf der Suche bist, – ich hoffe, dass Du es hier in meinem Podcast findest. Viele Spaß beim Zuhören! Alle Folgen und noch viel mehr findest Du auf https://podcast-be-yourself.de
Trailer Abspielen
Teaser: Herzlich willkommen
#25 Warum ich nicht an Zufälle glaube und du es auch nicht tun solltest
Glaubst du an das Schicksal? Dass du zu einem bestimmten Zeitpunkt an jenem Ort bist, um das zu erleben, was genau jetzt dort passiert? Dass du Menschen triffst, weil du sie treffen sollst, um vielleicht zu lernen – entweder du von ihnen und sie von dir? Dabei können manchmal fünf Minuten entscheidend sein – die Zeit, in der du kurz den Müll runterbringst – eine Verzögerung, die im Nachhinein dein Leben verändert hätte. Glaubst du, dass trotzdem alles so passieren sollte, wie es passiert ist? Dass es ein großes Ganzes gibt, das uns alle verbindet? Warum ich nicht an Zufälle glaube und du es auch nicht tun solltest, erfährst du in dieser Folge... ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ → Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast    → Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself  → Folge mir auf TikTok / https://www.tiktok.com/@podcast.be.yourself  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de  und erzähl mir davon. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://podcast-be-yourself.de  ▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS   ►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX   ►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ   ►Google: http://bit.ly/39iZE1e   ►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF  ►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD
14-10-2021
8 Min.
#24 Freundschaft beenden – Ist es Zeit für dich zu gehen?
Kennst du das: Freundschaften, die dir nicht mehr das geben, was sie dir einmal gegeben haben? Fragst du dich immer wieder, ob du eine (langjährige) Freundschaft beenden sollst? So erging es mir vor einigen Jahren. Die Freundschaft zu meinem (ehemals besten) Freund aus Grundschulzeiten, mit dem ich die schönste Zeit meiner Kindheit/ Jugend verbrachte, fühlte sich immer fremder an. Die Leichtigkeit war weitestgehend verschwunden. Die Verbundenheit mehr durch die Vergangenheit spürbar als im Hier und Heute. Das belastete mich zunehmend. Die innere Unruhe stieg mit dem größer werdenden Konflikt, in dem ich mich befand. Ich war hin- und hergerissen zwischen der Frage: „Soll ich die Freundschaft beenden?“ und dem schlechten Gewissen: „Das kann ich nicht tun, wir haben so viel erlebt!“. Mit zunehmender Gewissheit, dass ich diese Freundschaft beenden sollte, kam noch die beängstigenden Frage auf: „Wie soll ich das anstellen und wie wird er reagieren?“ Kennst du solche Gedanken? Wie ich zur Klarheit gefunden habe und den Schritt in einen neuen Lebensabschnitt gegangen bin, erfährst du in dieser Folge. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ → Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast    → Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself  → Folge mir auf TikTok / https://www.tiktok.com/@podcast.be.yourself  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de  und erzähl mir davon. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://podcast-be-yourself.de  ▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS   ►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX   ►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ   ►Google: http://bit.ly/39iZE1e   ►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF   ►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD
18-09-2021
14 Min.
#23 Warum du bestimmst, welche Erfahrungen du machst
Welche Erfahrungen du in deinem Leben machst, entscheidest du ganz alleine. Niemand außer dir ist dafür verantwortlich. Kannst du mir da zustimmen oder macht sich bei diesen Worten in dir ein innerer Widerstand bemerkbar? In dieser Folge erkläre ich Dir wie du entscheidest welche Erfahrungen du machst. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ → Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast    → Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself  → Folge mir auf TikTok / https://www.tiktok.com/@podcast.be.yourself  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de  und erzähl mir davon. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://podcast-be-yourself.de  ▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS   ►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX   ►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ   ►Google: http://bit.ly/39iZE1e   ►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF   ►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD
29-08-2021
7 Min.
#22 "GedankenQUIKIE" - Wartest du noch oder lebst du schon?
Eine Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer tun wolltest. Kommt dir das bekannt vor? Wenn ja, dann wünsche ich dir viel Spaß bei meinem neuen GedankenQUIKIE ... ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ → Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast    → Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself  → Folge mir auf TikTok / https://www.tiktok.com/@podcast.be.yourself  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de  und erzähl mir davon. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://podcast-be-yourself.de  ▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS   ►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX   ►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ   ►Google: http://bit.ly/39iZE1e   ►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF   ►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD
28-08-2021
4 Min.
#21 Sei kein Sklave deiner Vergangenheit "werde Deine Altlasten los"
Jeder Mensch trägt Erinnerungen in sich, jeden Menschen prägt eine Vergangenheit. Die Erinnerung daran und die Erfahrungen, aus denen man gelernt hat, sind wichtig. Dafür ist die Vergangenheit da und dafür sind die Herausforderungen gewesen. Nun gibt es Menschen, die nicht aus ihrer Vergangenheit lernen, sondern an ihrer Vergangenheit festhalten. Die sich selbst über ihre Vergangenheit definieren und ihre ganze Gegenwart mit den Geschichten der Vergangenheit füllen. Wie du dich von deinen unsichtbaren Fesseln befreien kannst, genau darum geht es in dieser Folge. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ → Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast    → Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself  → Folge mir auf TikTok / https://www.tiktok.com/@podcast.be.yourself  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de  und erzähl mir davon. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://podcast-be-yourself.de  ▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS   ►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX   ►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ  ►Google: http://bit.ly/39iZE1e   ►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF   ►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD
22-08-2021
11 Min.
#20 "GedankenQUIKIE" - Was ich von Kindern lernen will
Weißt du, was ich an Kindern bewundere? Ich bewundere, dass sie sie selbst sind. Sie sind nicht von ihrem Denken beherrscht wie wir Erwachsenen. Sie hindern sich nicht selbst daran, sich so zu zeigen, wie sie sind und genau deswegen erreichen sie Menschen. Und warum wir unsere Kinder zum Vorbild nehmen sollten, erkläre ich Dir hier in diesem GedankenQUIKIE. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ → Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast    → Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself  → Folge mir auf TikTok / https://www.tiktok.com/@podcast.be.yourself  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de  und erzähl mir davon. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://podcast-be-yourself.de  ▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS   ►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX   ►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ   ►Google: http://bit.ly/39iZE1e   ►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF   ►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD
15-08-2021
5 Min.
#19 Gedankenkarussell stoppen! Raus aus der Grübelfalle...
„Hör auf zu denken!“ Hast du diese Botschaft auch schon mal an deinen Geist gesendet? Gedanken können uns sehr belasten, vor allem dann, wenn der Strom an Gedanken nicht mehr aufzuhören scheint oder es negative Gedanken sind, die Stress, Angst oder Sorgen in uns auslösen. Das Gedankenkarussell setzt oft in stillen Momenten ein: Wenn wir alleine sind. Wenn wir einschlafen möchten. Wenn wir abends auf dem Sofa zur Ruhe kommen wollen. Wenn wir einer einfachen Tätigkeit nachgehen, bei der wir nicht denken müssen. Welche Art von Gedanken für das Grübeln verantwortlich sind und was du langfristig und kurfristig dagegen machen kannst, erfährst du in dieser Folge. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ → Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast    → Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself  → Folge mir auf TikTok / https://www.tiktok.com/@podcast.be.yourself  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de  und erzähl mir davon. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://podcast-be-yourself.de  ▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS   ►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX   ►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ   ►Google: http://bit.ly/39iZE1e   ►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF   ►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD
31-07-2021
15 Min.
#18 Schluss mit Ausreden – Selbstbewusst Nein sagen
Fällt es dir schwer, Nein zu sagen? Verwendest du oft Ausreden, um dich abzugrenzen und das Nein-sagen zu umgehen? Wenn du hochsensibel bist, wirst du diese Situationen wahrscheinlich besonders gut kennen. In dieser Folge erkläre ich dir, warum wir gelernt haben, Ausreden und Entschuldigungen zu benutzen, statt klar nein zu sagen, warum es wichtig ist, ehrlich Grenzen zu setzen und wie dir das in der Praxis gelingen kann. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ → Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast    → Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself  → Folge mir auf TikTok / https://www.tiktok.com/@podcast.be.yourself  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de  und erzähl mir davon. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://podcast-be-yourself.de  ▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS   ►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX   ►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ   ►Google: http://bit.ly/39iZE1e   ►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF   ►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD
25-07-2021
26 Min.
#17 Wenn du das Gefühl hast, nicht in die Welt zu passen
Kennst du die Situation, dass du inmitten anderer Menschen bist und dich fremd fühlst? Dieses Fremd-fühlen entspringt jedoch weniger der Tatsache, dass du diese Menschen nicht kennst. Ganz im Gegenteil. Du kannst dich sogar sehr fremd fühlen, obwohl du unter Menschen bist, die dir bekannt sind. Ich meine mit fremd fühlen vielmehr die gemeinsame Wellenlänge, die du mit anderen Personen suchst, um dich mit ihnen zu verbinden, doch du findest sie nicht – und fühlst dich deshalb fremd. Kennst du das?  In dieser Folge erfährst du, woran das liegen kann, dass du scheinbar nicht in diese Welt passt und wie du zu mehr Verbundenheit finden kannst. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ → Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast    → Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself  → Folge mir auf TikTok / https://www.tiktok.com/@podcast.be.yourself   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de  und erzähl mir davon. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://podcast-be-yourself.de  ▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS   ►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX   ►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ   ►Google: http://bit.ly/39iZE1e   ►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF   ►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD
14-07-2021
13 Min.
#16 Wenn du nur noch ein Jahr zu leben hättest … die Frage, die alles verändert!
Wenn du nur noch ein Jahr zu leben hättest … die Frage, die alles verändert! Was, wenn du nur noch ein Jahr zu leben hättest? Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du Entscheidungen mit dem Wissen fällst, dass du nicht mehr lange zu leben hast? Wie gefällt dir dein eigenes Leben? Bist du glücklich? Was soll sich ändern und was darf weiterhin bleiben?  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ → Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast    → Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself  → Folge mir auf TikTok / https://www.tiktok.com/@podcast.be.yourself  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du möchtest dich mit anderen Menschen austauschen über meine Tipps, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest du dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns: Werde Teil der BE YOURSELF-Community bei facebook https://www.facebook.com/groups/148441953712955   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de und erzähl mir davon. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://podcast-be-yourself.de  ▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS   ►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX   ►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ   ►Google: http://bit.ly/39iZE1e   ►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF   ►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD
06-07-2021
5 Min.
#15 Leben im Hier und Jetzt – Der Weg ist das Ziel
Wir alle wachsen in dem Glauben auf, dass das Wichtigste in unserem Leben in der Zukunft passieren wird. Kein Wunder also, dass wir als Erwachsene komplett verlernt haben, was es heißt, im Hier und Jetzt zu leben. Doch damit fehlt uns eine wesentliche Voraussetzung um glücklich zu sein. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ → Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast    → Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself  → Folge mir auf TikTok / https://www.tiktok.com/@podcast.be.yourself  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du möchtest dich mit anderen Menschen austauschen über meine Tipps, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest du dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns: Werde Teil der BE YOURSELF-Community bei facebook https://www.facebook.com/groups/148441953712955   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de  und erzähl mir davon. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://podcast-be-yourself.de  ▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS   ►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX   ►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ   ►Google: http://bit.ly/39iZE1e   ►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF   ►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD
06-06-2021
6 Min.
#14 Optimismus – eine Lebensauffassung die glücklich macht
Optimismus – eine Lebensauffassung die glücklich macht Halbvoll oder Halbleer? Das ist hier die Frage. Denn je nachdem, ob man ein Glas, dessen Flüssigkeitsmenge die Hälfte ausmacht, als halbvoll oder halbleer bezeichnet, teilt sich die Welt in zwei Lager: in Optimisten und Pessimisten. Optimisten freuen sich darüber, dass das Glas noch halbvoll ist, während Pessimisten beklagen, dass die Hälfte schon fehlt. Welchen Vorteil Du hast ein Optimist zu werden, erkläre ich Dir in dieser Folge....  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ → Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast    → Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself  → Folge mir auf TikTok / https://www.tiktok.com/@podcast.be.yourself  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du möchtest dich mit anderen Menschen austauschen über meine Tipps, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest du dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns: Werde Teil der BE YOURSELF-Community bei facebook https://www.facebook.com/groups/148441953712955   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de und erzähl mir davon. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://podcast-be-yourself.de  ▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS   ►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX   ►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ   ►Google: http://bit.ly/39iZE1e   ►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF   ►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD
18-04-2021
7 Min.
#13 Überwinde Deine innere Unzufriedenheit
Bist du unzufrieden mit deinem Leben, weißt aber nicht genau, wo der Schuh eigentlich drückt? Dann hab ich jetzt genau das Richtige für dich: eine einfache Übung, die dir dabei hilft zu erkennen, womit du unzufrieden bist. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ → Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast    → Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself  → Folge mir auf TikTok / https://www.tiktok.com/@podcast.be.yourself  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du möchtest dich mit anderen Menschen austauschen über meine Tipps, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest du dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns: Werde Teil der BE YOURSELF-Community bei facebook https://www.facebook.com/groups/148441953712955   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de und erzähl mir davon. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://podcast-be-yourself.de  ▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS   ►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX   ►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ   ►Google: http://bit.ly/39iZE1e   ►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF   ►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD
09-04-2021
7 Min.
#12 Die Macht der Gewohnheit
Ein Fehler, den die meisten von uns auf der Suche nach dem ganz großen Glück begehen, ist der äußeren Lebensereignissen zu viel Bedeutung beizumessen. Seien wir doch mal ehrlich: Wer von uns hat nicht schon einmal gedacht, dass er glücklich sein wird, wenn er erst einmal mehr Geld oder die Beförderung bekommen hat, wenn er umgezogen ist, eine Auszeichnung gewonnen hat oder sich endlich das neue Auto leisten kann? Was wir bei dieser Rechnung nicht einkalkulieren, ist schlicht und ergreifend die Macht der Gewöhnung. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ → Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast    → Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself  → Folge mir auf TikTok / https://www.tiktok.com/@podcast.be.yourself  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du möchtest dich mit anderen Menschen austauschen über meine Tipps, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest du dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns: Werde Teil der BE YOURSELF-Community bei facebook https://www.facebook.com/groups/148441953712955   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de und erzähl mir davon. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://podcast-be-yourself.de  ▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS   ►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX   ►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ   ►Google: http://bit.ly/39iZE1e   ►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF   ►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD
05-04-2021
6 Min.
#11 Fünf Denkfehler, die Du unbedingt vermeiden solltest!!
Ist dir bewusst, dass du dich durch deine eigenen – fehlerhaften – Gedanken oft unglücklich machst? Wir tappen nämlich ganz gerne mal in bestimmte Denkfallen, also fehlerhafte Bewertungen. Diese können unser Wohlbefinden stark belasten und zu Ängsten und Depressionen führen. Welche 5 Denkfehler du unbedingt vermeiden solltest, erfährst du heute in dieser folge ... ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ → Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast    → Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself  → Folge mir auf TikTok / https://www.tiktok.com/@podcast.be.yourself  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du möchtest dich mit anderen Menschen austauschen über meine Tipps, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest du dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns: Werde Teil der BE YOURSELF-Community bei facebook https://www.facebook.com/groups/148441953712955   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de und erzähl mir davon. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://podcast-be-yourself.de  ▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS   ►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX   ►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ   ►Google: http://bit.ly/39iZE1e   ►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF   ►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD
02-04-2021
8 Min.
#10 Schlechte Nachrichten und wie Du besser damit umgehen kannst
„Zuerst die Gute oder zuerst die schlechte Nachricht?“ Diese Frage hat vermutlich jeder von uns schon einmal gehört. 3/4 aller Menschen entscheiden sich in diesem Fall dafür, zuerst die schlechte Nachricht zu hören, und die Gute danach, warum ist das so… wollen wir dann immer so eine Art Happy End vortäuschen? ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung …  aber ich habe ein paar Tipps für dich wie du mit schlechten Nachrichten in Zukunft besser umgehen kannst. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ → Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast    → Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself  → Folge mir auf TikTok / https://www.tiktok.com/@podcast.be.yourself  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du möchtest dich mit anderen Menschen austauschen über meine Tipps, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest du dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns: Werde Teil der BE YOURSELF-Community bei facebook https://www.facebook.com/groups/148441953712955   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de und erzähl mir davon. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://podcast-be-yourself.de  ▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS   ►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX   ►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ   ►Google: http://bit.ly/39iZE1e   ►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF   ►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD
27-03-2021
11 Min.
#9 "GedankenQUIKIE" - Hör auf zu jammern!!
In der letzten Woche habe ich mir überlegt… „Dennis, wie kannst du Alltagsthemen in deinen Podcast einbauen?“ Also Themen, die mir im Alltag passieren und mir vielleicht auch auf den Sack gehen, aber nicht genug Gesprächsstoff mit sich bringen, um eine ganze Podcast folge daraus zu machen. Und genau für solche Themen gibt es ab sofort den GedankenQUIKIE … viel Spaß   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ → Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast    → Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself  → Folge mir auf TikTok / https://www.tiktok.com/@podcast.be.yourself  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du möchtest dich mit anderen Menschen austauschen über meine Tipps, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest du dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns: Werde Teil der BE YOURSELF-Community bei facebook https://www.facebook.com/groups/148441953712955   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de und erzähl mir davon. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://podcast-be-yourself.de  ▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS   ►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX   ►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ   ►Google: http://bit.ly/39iZE1e   ►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF   ►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD
23-01-2021
6 Min.
#8 Drei Tipps für ein glücklicheres Leben
Welche Gewohnheiten helfen, um im Alltag glücklicher zu sein? Ich verrate dir in dieser Folge 3 Tipps, die du jeden Tag anwenden kannst und die dich positiver durchs Leben gehen lassen. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ → Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast    → Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself  → Folge mir auf TikTok / https://www.tiktok.com/@podcast.be.yourself  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du möchtest dich mit anderen Menschen austauschen über meine Tipps, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest du dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns: Werde Teil der BE YOURSELF-Community bei facebook https://www.facebook.com/groups/148441953712955   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de und erzähl mir davon. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://podcast-be-yourself.de  ▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS   ►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX   ►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ   ►Google: http://bit.ly/39iZE1e   ►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF   ►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD
18-01-2021
14 Min.
#7 Sei Dankbar!!!
Sag doch einfach mal danke, danke für alles was ich habe, für alles was ich bin … Für alles was ich bekomm … oder für alle Menschen die in meinem leben sind. Ich finde das Thema Dankbarkeit ist ein ganz großer Bestandteil und wichtiger Schlüssel zum Glück. Und deswegen möchte ich in dieser Folge drei Übungen für mehr Dankbarkeit im Alltag mit dir teilen. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ → Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast    → Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself  → Folge mir auf TikTok / https://www.tiktok.com/@podcast.be.yourself  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du möchtest dich mit anderen Menschen austauschen über meine Tipps, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest du dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns: Werde Teil der BE YOURSELF-Community bei facebook https://www.facebook.com/groups/148441953712955   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de und erzähl mir davon. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://podcast-be-yourself.de  ▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS   ►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX   ►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ   ►Google: http://bit.ly/39iZE1e   ►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF   ►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD
16-01-2021
15 Min.
#6 Warum sind Niederlagen bzw. ist Scheitern im Leben so wichtig?
In dieser Folge klären wir das Niederlagen oder warum das Scheitern im Leben so wichtig ist. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ → Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast    → Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself  → Folge mir auf TikTok / https://www.tiktok.com/@podcast.be.yourself  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du möchtest dich mit anderen Menschen austauschen über meine Tipps, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest du dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns: Werde Teil der BE YOURSELF-Community bei facebook https://www.facebook.com/groups/148441953712955   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de und erzähl mir davon. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://podcast-be-yourself.de  ▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS   ►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX   ►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ   ►Google: http://bit.ly/39iZE1e   ►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF   ►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD
09-01-2021
12 Min.

0:00