Elternabend mit Sasha & Julia

RTL+ / Sascha Röntgen-Schmitz, Julia Röntgen

Für Eltern, Paare und natürlich alle Fans von Popsänger Sasha und seiner Frau und Kinderbuchautorin Julia! Ehrlich, ernsthaft, aber auch sehr lustig – der etwas andere Elternabend eben. Es geht ums späte Elternwerden, Parties auf dem roten Teppich und den alltäglichen Wahnsinn mit/ohne Kind. Kurz: Den Spagat zwischen Eltern-Sein und Paar-bleiben! Mal mit prominenten Gästen, mal zu zweit, mal mit Fragen aus der Community.

Credits:

Elternabend ist ein Podcast von RTL+, produziert von der Audio Alliance.

Executive Producer: Andrea Zuska und Christian Schalt.

Projektmanagement RTL+, Redaktion und Schnitt: Kirsten Frintrop, Sasha & Julia.

Partnermanagement RTL+: Sophia Glaser.

Postproduktion und Sounddesign RTL+: Lia Wittfeld.

Impressum | RTL.de

read less
Kids & FamilyKids & Family

Episodes