Mythtery Hunters

FBR Podcasts

Conny und Basti nehmen ihre Zuhörenden in diesem Podcast mit in die Welt rätselhafter Vorfälle und dunkler Mythen. Jenseits des mythologischen Mainstreams stellen die beiden Podcaster in den einzelnen Folgen spannende Fälle aus den Tiefen des bislang Unerklärten vor. Dabei beleuchten sie die Phänomene stets multiperspektivisch. Sie nehmen unterschiedliche Positionen ein, diskutieren verschiedene Argumente und nähern sich der Lösung der Fälle schließlich doch gemeinsam und auf eine Art und Weise, die Spannung aufbaut und Lust darauf macht, mehr zu hören von diesen Phänomenen, Ereignissen und Zusammenhängen, die wir bislang weder begreifen noch ahnen… Tipp: Lasst das Licht an beim Hören! Mythtery Hunters ist ein Podcast von FBR Podcasts

Mythtery Hunters - In Gedenken an Basti
24-09-2022
Mythtery Hunters - In Gedenken an Basti
Liebe Podcast- und YouTube-Gemeinde.Am 07.06.2022 ist Basti plötzlich und unerwartet nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben.Es sind viele liebe Nachrichten und Kommentare bei mir eingegangen. Danke dafür. Es sind aber auch viele Fragen gekommen. Die Frage, warum es nicht weiter geht, was passiert ist etc. Nach einer Auszeit habe ich mit Bastis Freundin diese Folge aufgenommen - ich kann euch eines vorweg nehmen... die Aufnahme war alles andere als leicht für uns.Ich bedanke mich bei euch allen, auch im Namen von Basti. Mythtery Hunters war unsere Podcast-Ehe. Wir hatten noch viel vor mit diesem Format und waren begeistert von euren Rückmeldungen, Beteiligungen und Anrufen.Myhtery Hunters wird in dieser Form so nicht weiter produziert. Basti ist unersetzlich. Er war mir ein sehr guter Freund, den ich seit meiner Jugend kannte und ich finde immer noch keine Worte für das, was geschehen ist. Wir dachten in die gleiche Richtung, schauten gemeinsam in die Zukunft was das Format angeht und verstanden uns ohne Worte dafür zu benutzen. Myhtery Hunters wird nicht weiter gehen, denn wir waren einfach ein zu gutes Team was zu sehr mit dem Format verbunden ist. Vielleicht mache ich was neues, mit der gleichen Thematik, aber ob und wann, das lasse ich erst einmal offen. Mir bleibt nun nur noch mich noch einmal zu bedanken bei euch allen. Für all die Kommentare, die Unterstützung Nachrichten die ihr uns geschickt habt. ConnyMythtery Hunters ist ein Podcast von FBR PodcastsRechtliches:Hintergrundsound von Fallfire / CC BYSupport the show