Seelenbalance Insights

Yvonne Müller

🎉 Herzlich willkommen beim "Seelenbalance Insights" Podcast! Hier dreht sich alles um dein inneres Wachstum und deine persönliche Entwicklung. Tauche ein in spannende Gespräche, inspirierende Geschichten und transformative Erkenntnisse. Ich bin begeistert, dich auf dieser Reise zu begleiten. Vergiss nicht, mir deine Fragen und Gedanken zukommen zu lassen – deine Reise zu tiefer Seelenbalance beginnt jetzt! 🌿🎙️ read less
Health & FitnessHealth & Fitness

Episodes

Gewohnheiten neu gedacht -Wie du zum Regisseur deines Lebens wirst...
1w ago
Gewohnheiten neu gedacht -Wie du zum Regisseur deines Lebens wirst...
🌟 Herzlich Willkommen zu Seelenbalance Insights - dem Podcast, der dich auf eine Reise deiner persönlichen Weiterentwicklung und des inneren Wachstums entführt 🌟💭Willkommen zurück zum Seelenbalance Insights Podcast! 💭Erlebe eine Revolution in deinem Denken! In dieser Episode nehme ich dich mit die Geheimnisse hinter der Inszenierung deines eigenen Lebensfilms zu entdecken. 👋Tauche ein in die Welt der Gewohnheiten, lerne ihre Regeln zu brechen und werde zum kreativen Regisseur deiner eigenen Geschichte.💭Gewohnheiten formen unser Leben, aber nicht alle sind hilfreich. Wir müssen alte Denkmuster durchbrechen und Platz für Neues schaffen. Erfahre, wie du mit neuen Gedanken und Vorstellungskraft Veränderungen herbeiführen kannst.🎬Bereit für den ersten Schritt? Entdecke, wie du mit neuen Gedanken und frischen Perspektiven die Hauptrolle in deinem Leben übernimmst. Ob Komödie, Drama oder Action - du bestimmst das Drehbuch!  Überrasche dich täglich mit einem neuen Gedanken und gestalte aktiv deine Zukunft. Wenn du Unterstützung brauchst, bin ich für dich da - melde dich für ein 1-1 Online Coaching bei mir an.🫶Teile deine Gedanken und Erfahrungen über Social Media und lade andere ein, über ihre Gewohnheiten nachzudenken. Denn deine Gedanken formen deine Realität. Sei mutig und gestalte bewusst dein Leben.💫Einschalten, mitdenken, mitmachen - es ist Showtime!Bis bald, deine Yvonne.🌟Du hast eine Frage zu meinem Podcast?Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_🌟Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine RezensionGANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für michüber Apple Podcast 🌟Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.🌟Mehr Infos zu mir findest Du hier:https://www.instagram.com/psychotherapie__yvonnemueller/https://www.facebook.com/YvoMue20https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapiedann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de
"Spread Love  Valentinstags-Talk für Herz und Seele"
Feb 14 2024
"Spread Love Valentinstags-Talk für Herz und Seele"
🌟 Herzlich Willkommen zu Seelenbalance Insights - dem Podcast, der dich auf eine Reise deiner persönlichen Weiterentwicklung und des inneren Wachstums entführt 🌟Bonus Episode💖Willkommen bei einer besonderen Valentinstagsfolge im Seelen Balance Insights Podcast! 💖 Tauche ein in eine Fantasiereise voller Liebe und Dankbarkeit. Spüre die Herzenswärme und erinnere dich an kostbare Momente mit geliebten Menschen. Möge dieser geführte "Love Talk " des Herzens dein Leben mit Liebe erfüllen. 💖 Alles Liebe zum Valentinstag! 🌟Ich freue mich über das positive Feedback, das diesen Podcast so besonders macht. 💪Deshalb möchte ich Dich zu einer kleinen Challenge aufrufen:Abonniere, bewerte und gib mir Dein Feedback – gemeinsam machen wir "Seelenbalance Insights" noch besser! 🌟Du hast eine Frage zu meinem Podcast?Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_🌟Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine RezensionGANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für michüber Apple Podcast 🌟Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.🌟Mehr Infos zu mir findest Du hier:https://www.instagram.com/psychotherapie__yvonnemueller/https://www.facebook.com/YvoMue20https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapiedann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de
"Starte jetzt - Warum du nicht zögern solltest, deine Ziele zu verfolgen"
Feb 6 2024
"Starte jetzt - Warum du nicht zögern solltest, deine Ziele zu verfolgen"
🌟 Herzlich Willkommen zu Seelenbalance Insights - dem Podcast, der dich auf eine Reise deiner persönlichen Weiterentwicklung und des inneren Wachstums entführt 🌟🎉Es ist vollbracht -die magische Marke von 100 Folgen ist erreicht, und ich bin überwältigt von deiner unglaublichen Unterstützung! 🎉 Lass uns gemeinsam einen Blick auf diese Reise werfen: Seit dem Start im Jahr 2021 hat der Podcast beeindruckende 8.474 Downloads verzeichnet – eine Zahl, die für das ungebrochene Interesse an persönlichem Wachstum spricht und das ohne bezahlte Werbung zu integrieren.🎉In dieser Jubiläumsfolge teile ich mit euch die drei meistgehörten Episoden, und hier kannst Du sie direkt nochmal hören:3️⃣Jeder Tag ist ein Geschenkhttps://yvonne-mueller-podcast.letscast.fm/episode/jeder-tag-ist-ein-geschenk2️⃣Die 5 Kleshas- Warum leiden wir...https://yvonne-mueller-podcast.letscast.fm/episode/die-5-kleshas-warum-leiden-wir1️⃣GFK-Nutze Giraffensprachehttps://yvonne-mueller-podcast.letscast.fm/episode/gfk-nutze-giraffenspracheIch freue mich über das positive Feedback, das diesen Podcast so besonders macht. 💪Deshalb möchte ich Dich zu einer kleinen Challenge aufrufen: Abonniere, bewerte und gib mir Dein Feedback – gemeinsam machen wir "Seelenbalance Insights" noch besser! 🎁💡 Als Dankeschön für Deine Unterstützung verlose ich ein kostenloses 60-minütiges Online Coaching! Abonniere, bewerte und gib mir Feedback  auf den Spotify und Apple Podcast🙌Hüpf rüber zu Instagram und kommentiere unter dem Post zur dieser Folge, was Du an Seelenbalance Insights schätzt und damit wanderst Du direkt in den Los-Topf. Viel Erfolg. 🍀Achtung das Gewinnspiel endet am 14.Februar 2024! Deine Yvonne🌟Du hast eine Frage zu meinem Podcast?Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_🌟Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine RezensionGANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für michüber Apple Podcast 🌟Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.🌟Mehr Infos zu mir findest Du hier:https://www.instagram.com/psychotherapie__yvonnemueller/https://www.facebook.com/YvoMue20https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapiedann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de
Mini Meditation Angst-und Sorgenfrei
Jan 30 2024
Mini Meditation Angst-und Sorgenfrei
🌟 Herzlich Willkommen zu Seelenbalance Insights - dem Podcast, der dich auf eine Reise deiner persönlichen Weiterentwicklung und des inneren Wachstums entführt 🌟🧘‍♀️📿Begleite mich durch eine weitere Mini Meditation , bei der Du in einen Zustand vollkommener Entspannung eintauchen und positive Affirmationen nutzen kannst , um den bewusstem Umgang mit deinem Gefühl Angst zu stärken.🌟Eine Hypnose und meditative-Reise zur Angstbewältigung" verrät bereits, dass Du Dich auf die transformative Kraft der Hypnose konzentrieren kannst, um Deine Ängste zu betrachten, neu zu bewerten und dadurch inneren Frieden zu finden.🌟Ich ermutige dich, die im Text erwähnten Affirmationen regelmäßig zu wiederholen, um langfristig neue Denkmuster für den bewussteren Umgang mit dem Gefühl Angst zuzulassen. 💪Wichtig! Falls du tiefer in die Welt der Hypnose im Umgang mit Angst oder anderen Themen eintauchen möchtest, ermutige ich dich, einen lizenzierten Hypnotherapeuten oder Psychologen aufzusuchen.🌟Du hast eine Frage zu meinem Podcast?Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_🌟Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine RezensionGANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für michüber Apple Podcast 🌟Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.🌟Mehr Infos zu mir findest Du hier:https://www.instagram.com/psychotherapie__yvonnemueller/https://www.facebook.com/YvoMue20https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapiedann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de
Achtsamkeitsreise für das kommende Jahr"
Dec 31 2023
Achtsamkeitsreise für das kommende Jahr"
🌟 Herzlich Willkommen zu Seelenbalance Insights - dem Podcast, der dich auf eine Reise deiner persönlichen Weiterentwicklung und des inneren Wachstums entführt 🌟💫In dieser besonderen Episode lade ich Dich zu einer Reise in Dein Inneres ein, um die Balance zu finden und Dich auf das kommende Jahr vorzubereiten.💫🌟Tauche tief ein in eine beruhigende Achtsamkeitsmeditation, konzentriere Dich auf Deinen Atem und betrete Deinen persönlichen Tempel. Dort erwartet Dich eine faszinierende Erfahrung mit einem kraftvollen Symbol für Erneuerung und Transformation.🌟Mit liebevollem Blick, setz die Absicht der Transformation und lausche den Botschaften, die für Dich bereits warten. 🌟Mit Dankbarkeit und Vorfreude auf das kommende Jahr schließe ich in dieser Episode das letzte Jahr ab und lege eine kurze Winter-Pause ein, bevor es mit weiteren spannenden Folgen hier im Podcast Seelenbalance Insights weitergeht.💫Worauf Du Dich freuen kannst:Die 100 sie Folge steht bevor...Du erfährst, welche Folge Die Nummer 1 hier derzeit im Podcast ist uvm.Lasst uns gemeinsam in das neue Jahr starten. 🙏Bis bald und eine wundervolle Zeit!Deine Yvonne🌟Du hast eine Frage zu meinem Podcast?Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_🌟Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine RezensionGANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für michüber Apple Podcast 🌟Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.🌟Mehr Infos zu mir findest Du hier:https://www.instagram.com/psychotherapie__yvonnemueller/https://www.facebook.com/YvoMue20https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapiedann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de
Zauber von Weihnachten- Das Wunderlicht
Dec 24 2023
Zauber von Weihnachten- Das Wunderlicht
🌟 Herzlich Willkommen zu Seelenbalance Insights - dem Podcast, der dich auf eine Reise deiner persönlichen Weiterentwicklung und des inneren Wachstums entführt 🌟"Das Geschenk des Wunderlichts"**🌟Tauche ein in eine berührende Geschichte über die wahre Magie des Advents und Weihnachten. 💫In einem kleinen Dorf, umgeben von Wäldern und Hügeln, erleben die Bewohner einen besonderen Moment.🌟Spüre die Magie, wenn sich das Wunderlicht im Dorf ausbreitet. 💫Diese herzerwärmende Geschichte erinnert daran, dass die wahre Bedeutung des Advents und Weihnachten in der Liebe und Fürsorge füreinander liegt.🌟Möge die Magie der Weihnacht Dir Frieden, Liebend Freude schenken. Frohe Festtage!* Die Geschichte ist eine fiktive Erzählung und hat keine spezifische Quelle. 🌟Du hast eine Frage zu meinem Podcast?Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_🌟Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine RezensionGANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für michüber Apple Podcast 🌟Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.🌟Mehr Infos zu mir findest Du hier:https://www.instagram.com/psychotherapie__yvonnemueller/https://www.facebook.com/YvoMue20https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapiedann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de
"Zauber des Lichts: Achtsamkeitsmeditation
Dec 17 2023
"Zauber des Lichts: Achtsamkeitsmeditation
🌟 Herzlich Willkommen zu Seelenbalance Insights - dem Podcast, der dich auf eine Reise deiner persönlichen Weiterentwicklung und des inneren Wachstums entführt 🌟💫Herzlich willkommen zu einem weiterem Adventszauber. 🌟In dieser 3. Adventsfolge entzünden wir gemeinsam das Licht der Achtsamkeit für einen magischen Moment der inneren Einkehr.💫Ich lade dich ein, die Augen zu schließen und tief in die wärmende Atmosphäre des Advents einzutauchen. 🕯️Stell dir vor, wie wir eine Kerze entzünden – ein Symbol für das Licht, das wir in uns und um uns herum erwecken möchten.🕯️Wir entzünden eine Kerze in unserem Herzen, erleben das warme Licht der Liebe und Achtsamkeit, das wir in der Adventszeit teilen möchten.💫In der Ruhe und Stille verweile einen Moment, genieße die wohltuende Wärme und nimm das Licht der Achtsamkeit mit.🌟Möge das Licht der Achtsamkeit in dir Frieden und Freude im Advent entfachen. 🙌Wenn dir diese Meditation gefallen hat, teile sie gerne mit deinen Liebsten und lass uns gemeinsam die Magie des Advents verbreiten. 🌟Du hast eine Frage zu meinem Podcast?Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_🌟Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine RezensionGANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für michüber Apple Podcast 🌟Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.🌟Mehr Infos zu mir findest Du hier:https://www.instagram.com/psychotherapie__yvonnemueller/https://www.facebook.com/YvoMue20https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapiedann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de
"Was für ein Jahr"-Ein inspirierender Rückblick...
Dec 12 2023
"Was für ein Jahr"-Ein inspirierender Rückblick...
🌟 Herzlich Willkommen zu Seelenbalance Insights - dem Podcast, der dich auf eine Reise deiner persönlichen Weiterentwicklung und des inneren Wachstums entführt 🌟💫Tauche ein in die besondere Atmosphäre der Reflexion und des Neubeginns hier in meinem PodcastSeelenbalance Insights.💫In dieser Episode nehme ich dich mit auf eine Reise der Selbstreflexion und ermutigt dich, innezuhalten und die vergangenen Monate zu würdigen. 💫Lass dich inspirieren, deinen Seelenkompass für das kommende Jahr 2024 auszurichten. 💫Ich teile heute meine persönlichen Erfahrungen, spannende Geschichten und transformative Erkenntnisse, um dich auf deine eigene Reise der Selbstentdeckung einzuladen. 🍵🛋️🌟Mach es dir gemütlich, nimm dir eine Tasse Tee.💫Lass uns gemeinsam in dieser zauberhaften Episode von "Seelenbalance Insights" das vergangene Jahr reflektieren und den Blick auf einen inspirierten Neubeginn für 2024 richten. 🌟Du hast eine Frage zu meinem Podcast?Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_🌟Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine RezensionGANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für michüber Apple Podcast 🌟Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.🌟Mehr Infos zu mir findest Du hier:https://www.instagram.com/psychotherapie__yvonnemueller/https://www.facebook.com/YvoMue20https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapiedann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de
"Atem-Zauber im Advent
Dec 10 2023
"Atem-Zauber im Advent
🌟 Herzlich Willkommen zu Seelenbalance Insights - dem Podcast, der dich auf eine Reise deiner persönlichen Weiterentwicklung und des inneren Wachstums entführt 🌟🎙️ **Neueste Podcast-Folge: "Atemzauber im Advent"**🌟In meiner aktuellen Folge des Seelenbalance Insights Podcasts dreht sich alles um den Atem und seine transformative Kraft. 🌟Ich teile, wie bewusstes Atmen nicht nur unser Nervensystem beruhigt, sondern auch den Schlüssel zum gegenwärtigen Moment darstellt.🌟🕯️Gerade in der hektischen Adventszeit, geprägt von Stress und Trubel, möchte ich Dir die Wichtigkeit von Rückzug und Stille näher bringen.🌟Erfahre, wie diese kostbaren Ruhephasen Dir ermöglichen, den Advent bewusster und entspannter zu erleben.💫Klick rein und tauche mit mir ein in die Welt des Atemzaubers im Advent. Lasst uns gemeinsam Momente der inneren Ruhe finden und den Zauber dieser festlichen Zeit in vollen Zügen genießen.Mit herzlichen Grüßen,Yvonne 🌟Du hast eine Frage zu meinem Podcast?Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_🌟Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine RezensionGANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für michüber Apple Podcast 🌟Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.🌟Mehr Infos zu mir findest Du hier:https://www.instagram.com/psychotherapie__yvonnemueller/https://www.facebook.com/YvoMue20https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapiedann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de
Magische Achtsamkeit im Advent
Dec 3 2023
Magische Achtsamkeit im Advent
🌟 Herzlich Willkommen zu Seelenbalance Insights - dem Podcast, der dich auf eine Reise deiner persönlichen Weiterentwicklung und des inneren Wachstums entführt 🌟💫"Willkommen zum Adventszauber.💫Ich habe mir für den ersten Advent etwas ganz besonderes für Dich ausgedacht. 💫In dieser Meditation begibst Du Dich auf eine Reise, um die Magie der Achtsamkeit im hektischen Adventsalltag zu entdecken. 💫"Erlebe die Magie der Achtsamkeit im hektischen Adventsalltag. Führe Dich zu innerer Ruhe, bewussterem Atem und der Schönheit der kleinen Momente, die diese besinnliche Zeit mit sich bringen kann. Tauche ein und spüre die Stille. 🕯️✨"Folge mir gern auf meinem WhatsApp Adventszauber Channel Tauche ein in inspirierende Sprachnachrichten, erlebe beruhigende Meditationen im Advent -alles direkt auf dein Handy. https://whatsapp.com/channel/0029Va9n3LGBlHpcuG6Fo32G🌟Du hast eine Frage zu meinem Podcast?Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_🌟Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine RezensionGANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für michüber Apple Podcast 🌟Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.🌟Mehr Infos zu mir findest Du hier:https://www.instagram.com/psychotherapie__yvonnemueller/https://www.facebook.com/YvoMue20https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapiedann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de
Mini-Meditation Stärke Dein Selbstwertgefühl
Nov 28 2023
Mini-Meditation Stärke Dein Selbstwertgefühl
🌟 Herzlich Willkommen zu Seelenbalance Insights - dem Podcast, der dich auf eine Reise deiner persönlichen Weiterentwicklung und des inneren Wachstums entführt 🌟🌟Bonus Episode 🌟🧘🏽‍♀️Begleite mich durch diese einfache Mini Meditation , bei der Du in einen Zustand vollkommener Entspannung eintauchen und positive Affirmationen nutzen kannst , um Dein Selbstwertgefühl zu stärken.🌟In dieser geführten Meditation geht es um die bedingungslose Selbstakzeptanz und Selbstliebe, selbst wenn wir Fehler machen. Es ist wichtig zu erkennen, dass jeder von uns auf diesem Weg ist, und das ist völlig in Ordnung. 🌟Ich ermutige dich, diese Affirmationen regelmäßig zu wiederholen, um langfristig neue Denkmuster zuzulassen. Dein Selbstwertgefühl ist wichtig, und du verdienst es, es zu stärken. Drücke auf Play, gönn dir diese Zeit für dich selbst, und lass uns gemeinsam an der Förderung unseres Selbstwertgefühls arbeiten. 🌟Du hast eine Frage zu meinem Podcast?Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_🌟Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine RezensionGANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für michüber Apple Podcast 🌟Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.🌟Mehr Infos zu mir findest Du hier:https://www.instagram.com/psychotherapie__yvonnemueller/https://www.facebook.com/YvoMue20https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapiedann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de
Wie EFT dein seelisches Wohlbefinden verbessern kann
Nov 26 2023
Wie EFT dein seelisches Wohlbefinden verbessern kann
🌟 Herzlich Willkommen zu Seelenbalance Insights - dem Podcast, der dich auf eine Reise deiner persönlichen Weiterentwicklung und des inneren Wachstums entführt 🌟🌟In dieser Episode geht es um EFT, die Emotional Freedom Technik. EFT wurde in den 1990iger Jahren von Gary Graig entwickelt, auf Prinzipien der traditionellen chinesischen Medizin und der Akupunktur.🙌Hier bekommst Du Infos, wie diese Methode, basierend auf der Idee emotionaler Belastungen als Blockaden im Energiesystem, das Nervensystem beruhigt und den Weg zu mehr emotionaler Balance ebnen kann.🌟Erfahre, wie einfaches Klopfen auf bestimmte Akupunkturpunkte den Stressabbau unterstützt und die emotionale Stabilität fördert. Ich bin mehr als begeistert von dieser Methode, die nicht nur in therapeutischen Settings, sondern auch zur Selbsthilfe anwendbar ist. Ich führe dich durch eine Klopfsequenz, um erste Erfahrungen zu machen.🙌Entdecke, wie EFT für verschiedene emotionale Themen, von Ängsten bis hin zur Steigerung des Selbstwertgefühls, eingesetzt werden kann. Begleite mich heute auf dieser Reise zu mehr innerer Balance und Lebensfreude. 🌟Wertvolle Links:https://de.wikipedia.org/wiki/Emotional_Freedom_TechniquesBuchtipp:Klar und entspannt mit EFThttps://amzn.eu/d/7zV5L2RKlopf die Sorgen weghttps://amzn.eu/d/6rPovx0Hier findest Du eine Anleitunghttps://eftinternational.org/wp-content/uploads/GER-EFT-International-Free-Tapping-Manual.pdf🌟Du hast eine Frage zu meinem Podcast?Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_🌟Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine RezensionGANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für michüber Apple Podcast 🌟Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.🌟Mehr Infos zu mir findest Du hier:https://www.instagram.com/psychotherapie__yvonnemueller/https://www.facebook.com/YvoMue20https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapiedann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de
"Ruhe und Gelassenheit: Eine Meditation für mehr innere Balance"
Nov 14 2023
"Ruhe und Gelassenheit: Eine Meditation für mehr innere Balance"
🌟 Herzlich Willkommen zu Seelenbalance Insights - dem Podcast, der dich auf eine Reise deiner persönlichen Weiterentwicklung und des inneren Wachstums entführt 🌟🌟 Suchst du nach innerer Ruhe und Gelassenheit? 🧘‍♀️ In meiner Bonus Episode findest du eine geführte Meditation, die dir dabei helfen kann, dich zu zentrieren und eine Reise zur inneren Ruhe zu beginnen. 🌟 Lass deine Gedanken wie Blätter auf einem ruhigen See treiben und lerne, sie loszulassen. Werde zum Beobachter, zur Beobachterin und finde Frieden in dir selbst.  Entspanne deinen Körper und lass jeden Stress und jede Spannung los. 🌟 Genieße Momente der Stille und Gelassenheit. Lass dich von dieser inneren Ruhe umgeben und nimm sie mit in deinen Alltag. 🌟 Finde heraus, wie diese Meditation dir helfen kann, Stress abzubauen und mehr Ruhe in dein Leben zu bringen.  Höre jetzt rein und entdecke die Kraft der Achtsamkeit! 🌟Du hast eine Frage zu meinem Podcast?Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_🌟Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine RezensionGANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für michüber Apple Podcast 🌟Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.🌟Mehr Infos zu mir findest Du hier:https://www.instagram.com/psychotherapie__yvonnemueller/https://www.facebook.com/YvoMue20https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapiedann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de
"Wer mich ärgert, bestimme immer noch ich!"
Nov 12 2023
"Wer mich ärgert, bestimme immer noch ich!"
🌟 Herzlich Willkommen zu Seelenbalance Insights - dem Podcast, der dich auf eine Reise deiner persönlichen Weiterentwicklung und des inneren Wachstums entführt 🌟🌟Der Titel ist Programm - hier in dieser Episode werden dir Wege aufzeigt, wie du die Kontrolle über deine Emotionen behältst. 🌟Tauche in diese Folge ein, um praxisnahe Tipps zu entdecken, die dir helfen, Ärger zu erkennen, dessen Ursachen zu verstehen und letztendlich selbstbestimmt und gelassen zu reagieren. 🌟Auf dieser Reise zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit wirst du erfahren, wie du in jedem Moment die Regie über dein emotionales Wohlbefinden übernehmen kannst. 👊Starte jetzt zu mehr Selbstbestimmung und Gelassenheit!"🧘🏼‍♀️💛Empfehlung Karin Kuschik: 50 Sätze, die das Leben leichter machenhttps://amzn.eu/d/93FYpyVHöre hier gerne nochmal in meine Podcastepisoden https://yvonne-mueller-podcast.letscast.fm/episode/das-fremde-in-dirhttps://yvonne-mueller-podcast.letscast.fm/episode/mit-mut-deiner-wut-begegnenDankbarkeitsbuch:https://amzn.eu/d/2J7jn2d🌟Du hast eine Frage zu meinem Podcast?Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_🌟Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine RezensionGANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für michüber Apple Podcast 🌟Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.🌟Mehr Infos zu mir findest Du hier:https://www.instagram.com/psychotherapie__yvonnemueller/https://www.facebook.com/YvoMue20https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapiedann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de
"Entspannt einschlafen: Eine geführte Meditation für einen erholsamen Schlaf"
Oct 31 2023
"Entspannt einschlafen: Eine geführte Meditation für einen erholsamen Schlaf"
🌟 Herzlich Willkommen zu Seelenbalance Insights - dem Podcast, der dich auf eine Reise deiner persönlichen Weiterentwicklung und des inneren Wachstums entführt 🌟🌟"Entspannt einschlafen: Eine geführte Meditation für einen erholsamen Schlaf"🧘‍♀️Bonus Episode🌟Stress und Sorgen sind heutzutage allgegenwärtig. Die Anforderungen im Beruf, die Hektik des Alltags und persönliche Probleme können uns schnell überfordern und zu einer dauerhaften Belastung für unseren Schlaf führen. 🌟Doch wie können wir dem entgegenwirken und wieder zu innerer Ruhe und Gelassenheit finden? Die Fähigkeit, sich zu entspannen und Stress abzubauen, ist von großer Bedeutung für Deine Gesundheit und Dein  Wohlbefinden. 🧘‍♀️Durch regelmäßige Anwendung von Meditation kannst Du wieder zu innerer Ruhe und Gelassenheit finden. Also, warum nicht gleich jetzt eine bequeme Position einnehmen, tief durchatmen und sich auf den Weg zu mehr Entspannung machen?💪Let,s do it.🌟Du hast eine Frage zu meinem Podcast?Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_🌟Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine RezensionGANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für michüber Apple Podcast 🌟Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.🌟Mehr Infos zu mir findest Du hier:https://www.instagram.com/psychotherapie__yvonnemueller/https://www.facebook.com/YvoMue20https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapiedann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de
"Süße Träume - Dein Schlaf-Toolkit für erholsame Nächte"
Oct 28 2023
"Süße Träume - Dein Schlaf-Toolkit für erholsame Nächte"
🌟 Herzlich Willkommen zu Seelenbalance Insights - dem Podcast, der dich auf eine Reise deiner persönlichen Weiterentwicklung und des inneren Wachstums entführt 🌟🌟In der heutigen Episode tauchen wir tief in einen der grundlegendsten Aspekte der Seelenbalance ein!Deinen Schlaf.😴"Schlaf ist die beste Meditation"- Dalai Lama🌟Aufgepasst, Schlaf ist nicht nur eine Pause für Deinen Körper, sondern auch für Deine Seele. Ein Mangel an qualitativ hochwertigem Schlaf kann Deine Stimmung und Energie erheblich beeinflussen. Doch keine Sorge, ich habe für dich einige Schlaf-Hacks vorbereitet, die dir helfen können eine gesunde Schlafhygiene zu erleben.🌟Erfahre, wie du eine stabile Schlafroutinen für Dich entwickeln kannst. Außerdem gebe ich dir Tipps für Deine Schlafqualität und zeige Dir Entspannungsrituale, die Dir dabei helfen Deine Schlafbalance zu kultivieren.🌟Hast Du Lust mehr zu erfahren, höre gern hier rein.🧘‍♀️Als kleinen Bonus gibt es ganz am Ende etwas für Dich.Sei gespannt...📚Buchtipp:https://www.amazon.de/Das-große-Buch-vom-Schlaf/Wechselseitige Nasenatmung https://youtu.be/6Ct6N1vEWhQ?si=tt0NP6uAEEgtbelD🧘‍♀️Meditation pur:https://yvonne-mueller-podcast.letscast.fm/episode/entspannt-einschlafen-eine-gefuehrte-meditation-fuer-einen-erholsamen-schlaf🌟Du hast eine Frage zu meinem Podcast?Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_🌟Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine RezensionGANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für michüber Apple Podcast 🌟Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.🌟Mehr Infos zu mir findest Du hier:https://www.instagram.com/psychotherapie__yvonnemueller/https://www.facebook.com/YvoMue20https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapiedann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de
Herbstachtsamkeit- Genieße den Moment
Oct 20 2023
Herbstachtsamkeit- Genieße den Moment
🌟 Herzlich Willkommen zu Seelenbalance Insights - dem Podcast, der dich auf eine Reise deiner persönlichen Weiterentwicklung und des inneren Wachstums entführt 🌟🍂🌟Und noch ein Bonus im Herbst für Dich....ich möchte Dir  heute eine wunderbare Achtsamkeitsübung für den Herbst vorstellen. 🍂Nimm dir einen Moment Zeit und suche dir einen ruhigen Ort im Freien oder setz dich gemütlich ans Fenster. Atme tief ein und aus, während du die kühle Herbstluft auf deiner Haut spürst. 🍁🍂Lass deine Aufmerksamkeit auf die Geräusche um dich herum richten. Hörst du das sanfte Rascheln der Blätter im Wind oder das fröhliche Zwitschern der Vögel? 🍂Ganz langsam öffne deine Augen und betrachte die wundervollen Farben der herbstlichen Natur. Lass Deinen Blick auf den Boden unter Dir schweifen und spüre die Verbindung zur Erde.🍂Nimm dir einen Moment Zeit, um die herbstlichen Düfte wahrzunehmen. Stell dir vor, wie du die raue Rinde eines Baumes berührst oder deine Hand über die glatte Oberfläche eines Steines gleiten lässt. 🍁Diese Übung hilft dir dabei, dich mit dem Herbst zu verbinden und die Schönheit sowie die Ruhe dieser Jahreszeit in vollen Zügen zu genießen. Macht dich bereit, diese wunderbare Erfahrung zu machen und lass dich von der Magie des Herbstes verzaubern.🌟Du hast eine Frage zu meinem Podcast?Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_🌟Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine RezensionGANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für michüber Apple Podcast 🌟Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.🌟Mehr Infos zu mir findest Du hier:https://www.instagram.com/psychotherapie__yvonnemueller/https://www.facebook.com/YvoMue20https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapiedann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de
Meditation Herbst in Balance
Oct 17 2023
Meditation Herbst in Balance
🌟 Herzlich Willkommen zu Seelenbalance Insights - dem Podcast, der dich auf eine Reise deiner persönlichen Weiterentwicklung und des inneren Wachstums entführt 🌟In diesem Podcast geht es um eine Herbstmeditation. 🍂🍁 Ich lade dich ein, dich zu entspannen und dir einen herbstlichen Wald vorzustellen. Stell dir vor, wie die Bäume in warmen Orangetönen, leuchtendem Rot und tiefem Gold erstrahlen. 🍁🍂🌟 Spüre den Wind, der sanft durch die Blätter weht, und nimm den Duft von feuchter Erde und Herbstblumen wahr. Ich hoffe, dass dir diese Herbstmeditation Ruhe und Entspannung schenkt. Höre gerne auch in die letzte Episode rein und lass dich von weiteren inspirierenden Herbst-Themen verzaubern.https://yvonne-mueller-podcast.letscast.fm/episode/ayurveda-im-herbst-5-vata-habits-fuer-seelische-ausgeglichenheitBis zum nächsten Mal!Deine Yvonne🌟Du hast eine Frage zu meinem Podcast?Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_🌟Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine RezensionGANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für michüber Apple Podcast 🌟Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.🌟Mehr Infos zu mir findest Du hier:https://www.instagram.com/psychotherapie__yvonnemueller/https://www.facebook.com/YvoMue20https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapiedann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de
"Ayurveda im Herbst: 5 Vata-Habits für seelische Ausgeglichenheit"
Oct 14 2023
"Ayurveda im Herbst: 5 Vata-Habits für seelische Ausgeglichenheit"
🌟 Herzlich Willkommen zu Seelenbalance Insights - dem Podcast, der dich auf eine Reise deiner persönlichen Weiterentwicklung und des inneren Wachstums entführt 🌟🌿In dieser Folge geht es um deine Seelenbalance im Herbst und wie du diese finden kannst. 🌿Ich gebe dir fünf Tipps aus ayurvedischer Sichtweise, um im Herbst mehr Seelenbalance zu erreichen.🌿Achte auf deine Ernährung, nimm dir Zeit für dich selbst, verbinde dich mit der Natur, denke positiv und nutze Affirmationen, und pflege deine sozialen Kontakte. 🌿Wisse, im Ayurveda ist eine individuelle Herangehensweise entscheidend, deshalb empfehle ich dir, dich mit einem Ayurveda-Experten in Verbindung zu setzen.🌿Ich biete auch Einzelcoaching an oder empfehle dir Ayurveda-Institute, wo du eine Ayurveda-Kur machen kannst. Für Einzelcoaching melde Dich auf meiner Website.Alle Links findest Du in weiter ⬇️.Hier sind einige Links:Blogbeitraghttps://www.yoga-yvonnemueller.de/zartheit-und-stille-darf-das-sein/Podcasttipphttps://yvonne-mueller-podcast.letscast.fm/episode/komm-gut-in-den-herbst-mental-gesund-ayurvedischHerbst-Meditationhttps://yvonne-mueller-podcast.letscast.fm/episode/herbstmeditationHerbst in Balancehttps://yvonne-mueller-podcast.letscast.fm/episode/meditation-herbst-in-balanceHerbstachtsamkeit Genieße den Momenthttps://yvonne-mueller-podcast.letscast.fm/episode/herbstachtsamkeit-geniesse-den-momentAyurvedaklinik Bad Emshttps://www.ayurveda-badems.deAyurveda Soma Med Österreichhttps://www.somamed.at🌟Du hast eine Frage zu meinem Podcast?Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_🌟Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine RezensionGANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für michüber Apple Podcast 🌟Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.🌟Mehr Infos zu mir findest Du hier:https://www.instagram.com/psychotherapie__yvonnemueller/https://www.facebook.com/YvoMue20https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapiedann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de
Achtsamkeit to go
Sep 30 2023
Achtsamkeit to go
🌟 Herzlich Willkommen zu Seelenbalance Insights - dem Podcast, der dich auf eine Reise deiner persönlichen Weiterentwicklung und des inneren Wachstums entführt 🌟🌟"In dieser inspirierenden Episode tauchen wir in die Welt der Achtsamkeit ein und entdecken, wie sie in unseren hektischen Alltag integriert werden kann. 🌟Erfahre, wie Achtsamkeit im Hier und Jetzt dazu beitragen kann, den Stress zu reduzieren und das Leben bewusster zu erleben. 🌟Ich teile mit Dir praktische Tipps und einfache Achtsamkeitsübungen die du problemlos in deinen Tagesablauf integrieren kannst. Außerdem hörst Du die inspirierende Geschichte der Zen Meisterin Akiko, die die transformative Kraft der Achtsamkeit beleuchtet. 🌟Lerne ganz einfach die 4-7-8 Atemübung, eine Atemübung für Deine Stressbewältigung.Verpasse nicht diese Gelegenheit, deine Reise zur inneren Ruhe und Lebensfreude zu beginnen. 🌟Tauche ein in die Welt der 'Achtsamkeit to go' und entdecke die Kraft des gegenwärtigen Moments."🙌Ich möchte von Dir hören! Teile Deine  Gedanken, Fragen und Erfahrungen in den Kommentaren oder auf Social Media.Die Atemübung 4-7-8 Methode kannst Du hier auf YouTube sehen:https://youtu.be/KNrwXgOcbxc?si=jMYeFhAlTHLA4Iki🌟Du hast eine Frage zu meinem Podcast?Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_🌟Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine RezensionGANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für michüber Apple Podcast 🌟Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.🌟Mehr Infos zu mir findest Du hier:https://www.instagram.com/psychotherapie__yvonnemueller/https://www.facebook.com/YvoMue20https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapiedann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de