Wie EFT dein seelisches Wohlbefinden verbessern kann

Seelenbalance Insights

Nov 26 2023 • 25 mins

🌟 Herzlich Willkommen zu Seelenbalance Insights - dem Podcast, der dich auf eine Reise deiner persönlichen Weiterentwicklung und des inneren Wachstums entführt 🌟

🌟In dieser Episode geht es um EFT, die Emotional Freedom Technik.
EFT wurde in den 1990iger Jahren von Gary Graig entwickelt, auf Prinzipien der traditionellen chinesischen Medizin und der Akupunktur.
🙌Hier bekommst Du Infos, wie diese Methode, basierend auf der Idee emotionaler Belastungen als Blockaden im Energiesystem, das Nervensystem beruhigt und den Weg zu mehr emotionaler Balance ebnen kann.

🌟Erfahre, wie einfaches Klopfen auf bestimmte Akupunkturpunkte den Stressabbau unterstützt und die emotionale Stabilität fördert.
Ich bin mehr als begeistert von dieser Methode, die nicht nur in therapeutischen Settings, sondern auch zur Selbsthilfe anwendbar ist. Ich führe dich durch eine Klopfsequenz, um erste Erfahrungen zu machen.

🙌Entdecke, wie EFT für verschiedene emotionale Themen, von Ängsten bis hin zur Steigerung des Selbstwertgefühls, eingesetzt werden kann. Begleite mich heute auf dieser Reise zu mehr innerer Balance und Lebensfreude.

🌟Wertvolle Links:
https://de.wikipedia.org/wiki/Emotional_Freedom_Techniques
Buchtipp:
Klar und entspannt mit EFT
https://amzn.eu/d/7zV5L2R
Klopf die Sorgen weg

🌟Du hast eine Frage zu meinem Podcast?
Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.
https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_

🌟Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine Rezension
GANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für mich
über Apple Podcast 🌟
Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.


🌟Mehr Infos zu mir findest Du hier:
https://www.instagram.com/psychotherapie__yvonnemueller/
https://www.facebook.com/YvoMue20
https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/

Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapie
dann kontaktiere mich über meine Webseite.