PODCAST-FOLGE

FD008: Ein Abend mit Mini Me & Papa Dan

Freaking Dad | Der Papa-Podcast

02-10-2018 • 18 Min.


Mama hat Ausgang und darf sich beim Yoga von den Strapazen der vergangenen Woche erholen. Mini Me bleibt mit Papa allein zu Haus und wittert einen Abend voller Toben und Abenteuer! Was so passiert, wenn Papa und Kind Sturmfrei haben? Wenn Du das als Mama schon immer mal wissen wolltest (oder als Papa hören möchtest, wie das bei einem anderen Vater so läuft), dann höre auf jeden Fall in diese Folge rein.Ich habe den Abend schrittweise mitgeschnitten und gebe zwischendurch Wasserstandsmeldungen zur Lage ab. Ob wir den Abend heile und ohne Tränen überstehen konnten, bis Mama vom Yoga zurückkam? Und wenn nicht, ob es Papas oder Mini Mes Tränen waren? Hör rein in den Freaking Dad Podcast, Episode 8 und finde es heraus! Die Folge findest Du in den kommenden Tagen auch noch einmal zum Nachlesen in diesem Blogbeitrag.Wie waren Deine ersten Abende als Papa allein zu Haus? Schreib mir doch eine E-Mail an info@freaking-dad.de oder schick mir eine Nachricht auf Instagram. Ich freue mich auf Deine Anekdoten! --- Send in a voice message: https://anchor.fm/freakingdad/message