PODCAST

CRM Podcast

Nico Zorn

Im CRM Podcast mit Nico Zorn erfährst Du, wie Du aus Deinen Kundenbeziehungen mehr herausholst: Aktuelle Best Practices, neue Tools und Technologien, erprobte Strategien und wichtige Impulse für erfolgreiches Customer Relationship Management. Nico ist Mitgründer der CRM und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron (www.saphiron.de) und seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig. Nico ist als Referent, Lehrbeauftragter und Speaker aktiv. Seit 2003 veröffentlicht er den Branchendienst EmailMarketingBlog.de.

Hier starten
(#20) E-Mail-Marketing Trendtalk
(#20) E-Mail-Marketing Trendtalk(#19) So verbesserst Du mit dem Kundenbereich die Customer Experience(#18) Erfolgreiches E-Mail-Marketing
06-03-2022
31 Min.
(#17) Johanna Wobbe: Wie funktioniert CRM bei Zolar?(#16) Jasmin Altenhofen: Erfolgsfaktoren im CRM(#15) Deliverability im E-Mail-Marketing(#14) Kundenbindung, KPIs im E-Mail-Marketing & Marketing Automation(#13) Stefan von Lieven: Quo vadis, eCRM?(#12) CRM Podcast meets Loyalty Talk: CRM ist mehr als eine Software(#11) Sven Neweling: Wie funktioniert BahnBonus?(#10) Michael Bietenhader: So funktioniert Kundenbindung(#9) Moritz Häberle: Lead Nurturing im B2B(#8) Markus Nowack: Ist Kundenservice das neue Marketing?(#7) Valerie Khalifeh: E-Mail-Marketing in Krisenzeiten(#6) Stefan Vetter: Marketing Automation goes Open Source(#5) Churn Prevention: So behältst Du Deine Kunden(#4) Peter Scholzuk: E-Mail-Marketing bei der Witt-Gruppe(#3) Dirk Walter: CRM bei der Dr. Wolff Group (Alpecin, Linola und Co.)(#2) Matthias Mehner: Messenger im CRM & Marketing(#1) Theresa Richter: CRM mit Salesforce