In der 37. Episode des CRM Podcasts diskutiere ich mit Sarah-Yasmin und Patrick Klinkberg über die spannenden Entwicklungen, mit denen wir uns aktuell im E-Mail-Marketing beschäftigen.
Themen der Folge:
- Holistisches CRM: Warum Kundenbindung immer ganzheitlich betrachtet werden sollte.
- Spam-Richtlinien und Beschwerderate: Der Umgang mit Gmail und Yahoo Spam-Richtlinien und warum die Beschwerderate entscheidend ist.
- Authentifizierungsstandards DKIM, DMARC, SPF: Die Bedeutung und Umsetzung dieser Standards im E-Mail-Marketing.
- A/B-Testing und KI-gestütztes E-Mail-Personalisierung: Ihr erfahrt, wie A/B-Tests und KI die Erstellung personalisierter E-Mail-Kampagnen verändert.
Shownotes
Weiterführende Links
- Saphiron ist die CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur für nachhaltige Kundenbeziehungen. Vereinbare jetzt ein unverbindliches Videomeeting, um das volle Potenzial Deiner Kundenbeziehungen auszuschöpfen und den Kundenwert zu erhöhen.
- Im E-Mail-Marketing Seminar mit Nico Zorn lernst du E-Mail-Marketing direkt aus der Praxis. Wir zeigen dir, wie du deine Mailings optimierst, wo dich künstliche Intelligenz unterstützen kann, wie du Kundenpotenziale ausschöpfst und Interessent:innen in Kunden oder Kundinnen verwandelst.