#82 Abgeben II: Die Checkliste für gutes Delegieren

TeaTime.Berlin - Zeitmanagement für Königinnen

07-04-2022 • 33 Min.

Nachdem wir uns in der letzten Episode damit beschäftigt haben, was dich unter Umständen davon abhält, Aufgaben abzugeben, geht es heute um die Fragen: Wie gebe ich denn nun gut ab? Was sollte ich beachten? Und was sollte ich auf keinen Fall vergessen. Deine Checkliste für gutes Delegieren, die Du aber auch ganz wunderbar nutzen kannst, um Erwartungen zu klären, wenn Du Aufgaben annimmst.

Die Checkliste gibt’s auch zum Ausdrucken unter dem Blog-Artikel zur Folge: https://www.teatime.berlin/post/82-abgeben-ii

Ich freu mich über Sternchen und Rezensionen bei iTunes, Spotify oder Panoptikum, Kommentare auf meiner Website, LinkedIn oder Youtube und natürlich Eure vielen Emails.

Wenn Du noch mehr wissen willst, hier geht’s zum kostenlosen eBook „In zehn Schritten zu mehr Zeit und Energie“: https://www.teatime.berlin/post/neues-ebook-mehr-zeit-und-energie-im-b%C3%BCr

Zur Newsletteranmeldung geht’s hier: https://www.teatime.berlin/newsletter

***********

Werde Königin Deiner Zeitzone! TeaTime.Berlin ist ein Podcast über Zeit- & Selbstmanagement, Ordnung & Struktur mit einer Priese Achtsamkeit für mehr Zeit, Energie und Selbstbestimmung für Dich!

Noch mehr über Zeit- & Selbstmanagement, Impulse, Coaching, Kurse und mich findest Du hier:

ACHTUNG: Dieser Podcast hieß bis einschließlich Folge 67 "Stressismus". (Fast) alle Inhalte von Stressismus findest Du nun auf https://www.teatime.berlin/ . Den Kurs "Raus aus dem Hamsterrad" gibt es leider nicht mehr. Dafür findest Du immer mehr Werkzeuge und Methoden - teilweise auch aus dem Kurs - auf https://www.teatime.berlin/werkzeuge.