PODCAST-FOLGE

#2 Vom Schmerz zum Herz - eine Einführung in die Kommunikation mit Herz

be ready for yourself - Der Podcast für eine liebevolle Beziehung zu dir selbst

01-03-2021 • 23 Min.


Die Kommunikation mit Herz unterstützt dich dabei, eine liebevolle Beziehung mit dir selbst aufzubauen. Du erfährst in dieser Folge das Mindset, das der Kommunikation mit Herz zugrunde liegt, warum du noch nie etwas falsch gemacht hast, wie ich zur Kommunikation mit Herz gekommen bin und warum Marshall Rosenberg diese Kommunikation entwickelt hat. Du lernst zudem die 4 Schritte der Kommunikation mit Herz kennen und hörst eine inspirierende Geschichte aus Marshalls Arbeit in einem Flüchtlingslager in Bethlehem. Du machst mit dieser Folge einen weiteren Schritt auf deinem Weg zu einer liebevollen Beziehung zu dir selbst. Ich freue mich sehr für dich! Lass uns Liebe und Verbindung in diese Welt tragen. Wenn dir diese Folge gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn du den Podcast abonnierst und mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt. Folge mir auch gerne auf Instagram: @lisamariewydra_beready Ich danke dir! Alles Liebe Deine Lisa-Marie Kostenloses PDF: Hol' Dir den kostenlosen Wachrüttler für Dein Nein mit Herz und stehe für Dich und Deine Bedürfnisse ein unter https://neinsagen-mitherz.de/ Buchempfehlungen: Autor: Marshall Rosenberg: Konflikte lösen durch Gewaltfreie Kommunikation - Ein Gespräch mit Gabriele Seils. Autor: Marshall Rosenberg: Was deine Wut dir sagen will.