PODCAST-FOLGE

#3 Zu viel im Kopf? - So schenkst du deinem Kopf etwas Urlaub und kommst ins Fühlen

be ready for yourself - Der Podcast für eine liebevolle Beziehung zu dir selbst

15-03-2021 • 20 Min.


In dieser Folge möchte ich dir einen Weg zeigen, wie du wieder mit deinen Gefühlen in Verbindung kommen kannst. Häufig haben wir als Kinder den Zugang zu unseren Gefühlen verloren und dürfen ihn als Erwachsene wiederfinden. Unsere Gefühle sind unsere Wegweiser im Leben. Sie geben uns den Hinweis, dass eines unserer Bedürfnisse erfüllt oder unerfüllt ist. Durch sie wissen wir, wann wir schlafen, essen, uns bewegen oder einen anderen Menschen umarmen wollen. Wenn wir keinen Zugang zu unseren Gefühlen haben, steuern sie uns unbewusst. Dadurch geraten wir in unnötige Konflikte, überarbeiten uns, bekommen gesundheitliche Probleme oder leben nie unser ganzes Potential. Unsere Gefühle sind ein großer Teil von uns. Alles was wir brauchen ist die Fähigkeit mit ihnen bewusst umzugehen. Höre dir die Folge an und finde heraus, wie du mit dir und deinen Gefühlen in Verbindung kommen kannst. Lass uns gemeinsam Liebe und Verbindung in diese Welt bringen. PS. Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast abonnierst und mir deine Bewertung auf iTunes hinterlässt. Das bedeutet für mich Wertschätzung und Unterstützung. Vielen Dank! Alles Liebe Deine Lisa-Marie