Er ist ein Guru elektronischer Tanzmusik. An der Geschichte von Techno, an der hat dieser freundliche DJ mit Hessenhintergrund auf jeden Fall mitgeschrieben. Jeder und jede weiß das. Für Linus Volkmann vom Kaput-Magazin ist dieses Gespräch allerdings auch noch aus anderen Gründen etwas Besonders. Es stellte nämlich sein erstes Künstler*innengespräch mal wieder „in echt“ dar - seit sehr langer Zeit. Den Ort, an dem die Begegnung stattfindet, hat Sven Väth ausgewählt. Die Villa Kennedy. Ein Luxus-Hotel in Frankfurt, das seine Pforten schließen muss – und Guru Väth bekommt daher heute noch mal die Präsidentensuite. Ein spektakulärer Ort, der sich im Niedergang befindet und so gleichzeitig auch für einen Neuanfang zu stehen scheint. Sven Väth veröffentlicht dabei erstes Artist-Album seit fast 20 Jahren. „Catharsis“, heißt es. Na, dann, betreten wir doch mal die Suite... Diese Folge von "Talking Kaput" wird präsentiert vom HAU - Hebbel am Ufer, kaputs Lieblingstheater in Berlin und darüber hinaus, the place to be für Theater, Tanz, Performance, Diskurs, Musik und bildende Kunst.

Das könnte dir gefallen

life is felicious
life is felicious
Feli-videozeugs
Clare on Air
Clare on Air
Yana Clare
Fiete Gastro - Der auch kulinarische Podcast
Fiete Gastro - Der auch kulinarische Podcast
Tim Mälzer / Sebastian E. Merget / RTL+
Hörbücher 🎧
Hörbücher 🎧
Die besten Hörbücher auf Deutsch
Zwei Seiten - Der Podcast über Bücher
Zwei Seiten - Der Podcast über Bücher
Christine Westermann & Mona Ameziane, Podstars by OMR
Happy Potter
Happy Potter
Martin & Sophia
Lebe Liebe Lipgloss
Lebe Liebe Lipgloss
Rebecca Blank
Kinky Sexgeschichten Podcast
Kinky Sexgeschichten Podcast
Isabella`s erotische Hypnose
Türke Türke (Törke Törke)
Türke Türke (Törke Törke)
paypal.me/infinityabi donate
Röststoff
Röststoff
Ilona Scholl, Peter Smits
Augen zu
Augen zu
ZEIT ONLINE
The Baggy Society Podcast
The Baggy Society Podcast
baggysocietypodcast