Folge 32 - Bausteinecke greift LEGO an

Klemmbaustein Podcast - Brickpod.de

Apr 11 2024 • 47 mins

Informationen zur Sendung:

In der heutigen Sendung haben wir Matthias Witteyer von der Bausteinecke zu Gast. Zusammen mit Carsten sprachen wir über das Thema, das Matthias mit seinem neu gegründeten Verein Bausteinkreis verschiedene Designs der Firma LEGO angehen möchte.

Im Verlauf der Sendung sprechen wir darüber, was sich der Verein Bausteinkreis auf die Fahne geschrieben hat und wie der aktuelle Stand der Spendensumme ist. Auch fragen wir Matthias, ob mittlerweile schon Löschungsanträge gestellt worden sind und wie er selbst die Chancen für einen Erfolg sieht. Aber auch sein Onlineshop Bausteinecke darf natürlich fehlen, den wir ebenso im Gespräch etwas beleuchtet haben, wobei uns die Entstehungsgeschichte etwas überrascht hat.

Moderatoren der Sendung:

Lars Wilczak, Carsten Herzberg

Folge direkt herunterladen Klemmbaustein Podcast - Nur bei uns gibt es lockere Plaudereien, Interviews, Debatten, Meinungen News & mehr rund um die Noppensteine in deiner Hosentasche

You Might Like

MutterSöhnchen
MutterSöhnchen
Noel Dederichs, Katja Dederichs
Besser als Nackt
Besser als Nackt
Lars, Croco
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Antje Wessels, Stefan Springer, Kiddinx Media Berlin
HUNDESTUNDE
HUNDESTUNDE
Conny Sporrer & Marc Eichstedt
Stay Forever
Stay Forever
Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer, Henner Thomsen
Almost Daily
Almost Daily
Rocket Beans TV
VillagerVerse | Minecraft Podcast
VillagerVerse | Minecraft Podcast
LeoNidaS - Der Minecraft-Gamer
Achtung PFEErd
Achtung PFEErd
Anja Federwisch
Vitamin X - der Podcast
Vitamin X - der Podcast
Salim Samatou & Marvin Endres
Game Talk
Game Talk
Rocket Beans TV
Carpy - der „einfach geil angeln" Podcast
Carpy - der „einfach geil angeln" Podcast
Maurice Kaulbach, Peter Schwedes, Marian Sura & die Carpykätzchen
Bohndesliga
Bohndesliga
Rocket Beans TV
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Andre Peschke und Jochen Gebauer