Spiele - Kreativwürfel

Weißt du's schon? - Das Podcast-Quiz

14-11-2023 • 2 Min.

Der Name unseres Spiels bedeutet aus dem Englischen übersetzt in etwa so viel wie “Abbauen und Erschaffen”. Mit dieser Idee wurde das Spiel, das wir suchen, zum wahrscheinlich einflussreichsten Computerspiel der Welt. Und? Weißt du's schon? Was suchen wir? Ich sag' es dir! Weißt du's schon? - Werbepartner https://weisstdusschon.de/werbepartner Supporter*in werden mit Weißt du's schon? + Apple Podcasts Abo: https://apple.co/3FPh19X Steady Mitgliedschaft: https://steadyhq.com/wds PayPal-Spende: https://bit.ly/3v891w3 Mehr Infos: https://weisstdusschon.de/#support Feedback, Fragen, Rätselwünsche? Schickt mir eure Sprachnachricht für den Podcast: https://weisstdusschon.de/nachricht Email: christian@weisstdusschon.de Instagram: https://instagram.com/weisstdusschon Mehr Infos im Web: https://weisstdusschon.de