Tiere - Parkschnarcher

Weißt du's schon? - Das Podcast-Quiz

16-11-2023 • 7 Min.

Das Tier, das wir suchen, ist eine ausgezeichnete Schlafmütze! Es trägt den Titel “Tier des Jahres 2023” und schlummert gern in Gärten, obwohl es eigentlich im Wald zuhause ist. Und? Weißt du's schon? Welches Tier suchen wir? Ich sag' es dir! Redaktionelle Empfehlung: Für alle, die mehr über unser gesuchtes Tier lernen wollen, empfehle ich "Winnis wilde Nachbarn", der Podcast der Deutschen Wildtier Stiftung. https://t.ly/L4DeC Weißt du's schon? - Werbepartner https://weisstdusschon.de/werbepartner Supporter*in werden mit Weißt du's schon? + Apple Podcasts Abo: https://apple.co/3FPh19X Steady Mitgliedschaft: https://steadyhq.com/wds PayPal-Spende: https://bit.ly/3v891w3 Mehr Infos: https://weisstdusschon.de/#support Feedback, Fragen, Rätselwünsche? Schickt mir eure Sprachnachricht für den Podcast: https://weisstdusschon.de/nachricht Email: christian@weisstdusschon.de Instagram: https://instagram.com/weisstdusschon Mehr Infos im Web: https://weisstdusschon.de