Powerfrauen nennen sich Queens!

Der Queensclub-Badewannentalk

Sep 21 2022 • 36 mins

Was würde es für Dich bedeuten, wenn Du ab sofort absolute Klarheit über Deinen Weg, Deine Herzensmission und Deinen WAHREN Wert hättest?
Die meisten Frauen haben viele Ideen, doch es fehlt ihnen einfach der Mut zur Umsetzung. 
So viele Frauen spüren, dass es etwas in ihnen gibt, was mit der Welt geteilt werden möchte und sie träumen von einem anderen Leben...Doch es bleibt meistens nur bei Luftschlössern, die niemals Realität werden.
Die Frauen im Queensclub sind hier anders. Sie setzen ihre Visionen um und leben das Leben ihrer Träume. Deshalb gibt es ab jetzt die Podcast-Reihe zum Thema:

"Powerfrauen an die Macht"

Denn es gibt sie, die hemmungslos weiblichen und finanziell freien Frauen, die nicht nur reden, sondern MACHEN!

Lippenbekenntnisse bringen niemanden weiter, es braucht Mut, Commitment, Unternehmerbewusstsein und Klarheit, um den weiblichen Weg des Erfolges gehen zu können und die Ziele zu erreichen, die sich FRAU wünscht.

In der ersten Folge zur Podcast-Serie spreche ich heute mit einer meiner VIP Queens:
Ulrike Pröger

Viel Spaß beim Anhören!

Königinnen dürfen das!