Polarität

Der Queensclub-Badewannentalk

Apr 14 2023 • 39 mins

"Mannsweib" ist ein Schimpfwort und doch sind so viele Frauen nicht in ihrer weiblichen Energie, sondern im energetischen Ungleichgewicht. Sie versuchen als "vermeintlich" besserer Mann ihren Weg zu bestreiten und leben dadurch ihre Weiblichkeit nicht aus! Das Ergebnis: Immer wieder Grabenkämpfe im Außen, viele Streitigkeiten in Beziehungen und oft ein unbefriedigendes Sexualleben.
Durch Härte, Meckerei und Dominanz kastrieren sie ihre Männer, betiteln diese dann als Weichei oder Schlappschwanz und sind von Tag zu Tag frustrierter...Druck im Innern entsteht und dieser erzeugt wiederum Gegendruck im Außen.
Polarität kann Dich beflügeln oder Kraft kosten. Die Frage ist: Wie sehr lebst und liebst Du sie?
Nach meinem Facebook Livecoaching zum Thema:"Let's talk about Sex!" kamen mehrere Nachrichten von Frauen, die gerne Sex hätten, doch der Partner streikt. Entweder hat er keine Lust, oder er ist impotent.
Ein Aspekt davon könnte die fehlende Polarität sein, die Einfluss auf die sexuelle Leistungsfähigkeit hat.
Darüber unterhalten sich Andy und ich im heutigen, doch etwas schlüpfrigen Podcast!
Viel Spaß beim Anhören!