Ohne Werbung hören

#119 Sehr privater Podcast, bitte nicht teilen (mit Ela und Samira)

Sallys Podcast

18-01-2023 • 54 Min.

In unserer heutigen Podcast Folge hört ihr gleich die ganze Familie 😂 Samira erzählt von ihrem Alltag und ihren Berufswünschen, Ela erklärt ganz logisch warum sie Rechtsanwältin werden will und was sie glücklich macht. Warum die Kinder sich gerade Gedanken über das Erbe und die Zukunft machen erfahrt ihr im Podcast.


Ich finde es total süß welche Berufswünsche die Kinder haben. Ich selbst wollte als Kind schon immer Lehrerin werden und bin es dann auch geworden. Als Teenie war dazwischen auch mal Architektin und Bauingenieurin auf dem Wunschzettel aber der Wunsch nach einem verantwortungsvollen Beruf mit Kindern war dann doch größer 😍


Wie war das bei euch? Was war euer Berufswunsch als Kind und was macht ihr heute? ❤️

__________________________________________

Impressum: http://sallys.link/impressum

Kontakt: http://sallys.link/kontakt

Datenschutz: http://sallys.link/datenschutz


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Das könnte dir gefallen

life is felicious
life is felicious
Feli-videozeugs
Fiete Gastro - Der auch kulinarische Podcast
Fiete Gastro - Der auch kulinarische Podcast
Tim Mälzer / Sebastian E. Merget / RTL+
Clare on Air
Clare on Air
Yana Clare
Hörbücher 🎧
Hörbücher 🎧
Die besten Hörbücher auf Deutsch
Zwei Seiten - Der Podcast über Bücher
Zwei Seiten - Der Podcast über Bücher
Christine Westermann & Mona Ameziane, Podstars by OMR
Happy Potter
Happy Potter
Martin & Sophia
Lebe Liebe Lipgloss
Lebe Liebe Lipgloss
Rebecca Blank
Kinky Sexgeschichten Podcast
Kinky Sexgeschichten Podcast
Isabella`s erotische Hypnose
Augen zu
Augen zu
ZEIT ONLINE
Röststoff
Röststoff
Ilona Scholl, Peter Smits
The Baggy Society Podcast
The Baggy Society Podcast
baggysocietypodcast
Türke Türke (Törke Törke)
Türke Türke (Törke Törke)
paypal.me/infinityabi donate
Terroir & Adiletten - Der Weinpodcast
Terroir & Adiletten - Der Weinpodcast
Willi Schlögl, Curly & pleasure*
Laberfach
Laberfach
Stefan Quandt