Was zur Hölle? Activision, Microsoft, Bungie, Sony und wer kommt dann? - Savegame #12

Pixel, Polygone & Plauderei

02-02-2022 • 1 Std. 37 Min.


Der Januar des Jahres 2022 geht wohl als der verrückteste Monat in der Videospielgeschichte ein. Allen voran steht natürlich die spektakuläre, geplante Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft. Aber auch links und rechts des Xbox-Weges gibt es allerhand Meldungen, die es zu besprechen gilt. Alex, Martin und Johannes geben euch einen Kurzüberblick über die wichtigsten Ereignisse, um anschließende alle Details des Microsoft-Deals zu besprechen. Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei und hinterlasst uns ein paar liebe, kritische oder lustige Worte. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, auf Twitter und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes & Spotify. Wir freuen uns über jedes Feedback. Viel Spaß beim Hören! Quellen: u.a.: "Auf ein Bier Runde #355" gamespodcast.de, Xbox Wire, WSJ ?Musikquelle Einspieler: Arp and Piano Beat by Podington Bear (CC BY-NC 4.0)