#17 Weltenbau light

Fantastische Welten

11-01-2024 • 17 Min.

Was ist eigentlich Weltenbau und wofür braucht man es? Diese Frage beantworte ich in dieser Folge des Podcasts „Fantastische Welten“. Weltenbau ist ein sehr umfangreiches und sehr spannendes Thema. Als ich im November ein Fantasybuch in einem Monat geschrieben habe, hat mich eine Freundin gefragt, wie ich in dieser kurzen Zeit eine Welt entwerfen konnte. Wenn dich das auch interessiert, dann höre unbedingt rein.

In meinem Blogartikel „Ein Buch in einem Monat schreiben“ habe ich von meinen Erfahrungen, die ich im November gemacht habe, geschrieben und einige Tipps für das Schnellschreiben gegeben.

Du findest den Artikel unter: https://yvonne-orrego.de/buch-schreiben/

Du willst mehr Magie? Mit der Magischen Post bekommst du alle zwei Wochen fantastische Neuigkeiten direkt in dein E-Mail-Postfach.

Außerdem erwartet dich als ganz besondere Überraschung die magische Kurzgeschichte „Geistersocken“, die dir einen kleinen Einblick in die Welt meiner fantastischen Geschichten gibt.

Oder folge und schreibe mir auf Instagram: https://www.instagram.com/yvonne.orrego.fantasy/

Das könnte dir gefallen

life is felicious
life is felicious
Feli-videozeugs
Clare on Air
Clare on Air
Yana Clare
Fiete Gastro - Der auch kulinarische Podcast
Fiete Gastro - Der auch kulinarische Podcast
Tim Mälzer / Sebastian E. Merget / RTL+
Hörbücher 🎧
Hörbücher 🎧
Die besten Hörbücher auf Deutsch
Zwei Seiten - Der Podcast über Bücher
Zwei Seiten - Der Podcast über Bücher
Christine Westermann & Mona Ameziane, Podstars by OMR
Happy Potter
Happy Potter
Martin & Sophia
Lebe Liebe Lipgloss
Lebe Liebe Lipgloss
Rebecca Blank
Kinky Sexgeschichten Podcast
Kinky Sexgeschichten Podcast
Isabella`s erotische Hypnose
Türke Türke (Törke Törke)
Türke Türke (Törke Törke)
paypal.me/infinityabi donate
Röststoff
Röststoff
Ilona Scholl, Peter Smits
Augen zu
Augen zu
ZEIT ONLINE
The Baggy Society Podcast
The Baggy Society Podcast
baggysocietypodcast