Gestohlene Erinnerungen

YUMMI – Der Kinderpodcast

28-10-2022 • 32 Min.

Hallo an alle Podcast-Fans! Habt ihr schon mal etwas verloren, was euch sehr wichtig war und euch an all eure spannenden Abenteuer erinnert hat? Genau das haben Ben und ich gerade erlebt. Aber wer uns kennt, weiß, dass wir so etwas nicht einfach hinnehmen. Wir haben uns direkt auf Spurensuche gemacht. Die Mission: Unsere Erinnerungsstücke aufspüren und zurückholen! Ob und wie wir das geschafft haben und was wirklich hinter der ganzen Aufregung steckte, erfahrt ihr, wenn ihr in unsere neue Folge reinhört. Eure Anna Das gedruckte YUMMI Magazin mit vielen weiteren Infos rund um eine gesunde Ernährung bekommt ihr gratis in teilnehmenden EDEKA-Märkten. Besucht und folgt uns auf unseren Seiten: Website: www.edeka.de/yummi Instagram: www.instagram.com/yummi_podcast Facebook: www.facebook.com/yummi.podcast