Ein ungewöhnlicher Glücksbringer

YUMMI – Der Kinderpodcast

20-01-2023 • 26 Min.

Hallo ihr Abenteurer! Eigentlich glaube ich ja nicht an Glücksbringer. Aber seit wir Tian auf der turbulenten Reise zu seiner Familie begleitet haben, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Das Pech verfolgte uns zwar die ganz Zeit, irgendwie gab es aber dennoch immer einen Hoffnungsschimmer. Ob wir es trotz Reifenpanne, einem unüberwindbaren Fluss und vieler anderer Hindernisse doch noch rechtzeitig zum chinesischen Neujahrsfest geschafft haben und was der Grund für unser unverschämtes Glück sein könnte? Findet es heraus! Eure Anna Das gedruckte YUMMI Magazin mit vielen weiteren Infos rund um eine gesunde Ernährung bekommt ihr gratis in teilnehmenden EDEKA-Märkten. Besucht und folgt uns auf unseren Seiten: Website: www.edeka.de/yummi Instagram: www.instagram.com/yummi_podcast Facebook: www.facebook.com/yummi.podcast